DAX-0,41 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,38 %

Profil GuentherFranz auf wallstreet:online

GuentherFranz
Bild melden
GuentherFranz 

Offline seit gestern 16:28

  • erstellte Diskussionen
  • 1.813 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von GuentherFranz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 08:50
Zu den Legalisierungen des Shitcoin Tauschhandel in Russland oder Indien würde ich mir nicht allzu romantische Vorstellungen machen. Denn Legalisierung geht einher mit Regulierung. Und Regulierung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 01:08
Wie viele Bitcoin Miner benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?
1 Million – Einen, um die Glühbirne zu wechseln und 999.999 um zu bestätigen, dass er sie gewechselt hat.:laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 19:54
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 18:01
Das spielt keine Rolle, da sich das Monopol über die politische Administration in China bildet. Beschäftige Dich mal mit der Wirtschaftsorganisation in China. Dann wird es klar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 17:53
Beides falsch. Warum es ein "natürliches" Monopol ist hat Kevin Dowd fachlich korrekt erklärt. Die Bemerkung, dass das Monopol "nicht eine Firma sondern mehrere konkurrierende Firmen" sind kann nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 17:28
Wenn das kein Bitcoin Monopol in China ist:

https://arxiv.org/pdf/1810.02466.pdf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 15:31
Bitcoin wird ins Gras beissen
Lesenswert, warum der Bitcoin langfristig keine Chance hat und die Löffel abgegeben wird:

https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dust
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 12:33
Hallo Aufwachen, das sind Fake News! Falschmeldungen. Der Herr Vladislav Ginko ist ein niemand. Laut eigenem linkedin Profil ist er Assistent eines Rektors - ohne Angabe der Universität. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 12:02
Der Herr ist recht seriös? Nein, ist er nicht, siehe sein Tweet vom 12.01.2019 https://twitter.com/martik/status/1084152233661550592 Der Herr hat es doch an der Erbse. Bitte erspare uns …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 09:56
Gut recherchiert! Und da ist er wieder - Bernie Bitcoin. Das Ponzi ohne Madoff. Genial. Ich habe bereits vor vor knapp zwei Jahren über ihn hier geschrieben. Und die Bitcoin Fans merken nicht wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 8929, 8926, 8924, 8917, 8913
Wert: Bitcoin (heute: -0,26 %)

Bestbewertete Beiträge von GuentherFranz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 08:50
Zu den Legalisierungen des Shitcoin Tauschhandel in Russland oder Indien würde ich mir nicht allzu romantische Vorstellungen machen. Denn Legalisierung geht einher mit Regulierung. Und Regulierung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.01.19, 15:31
Bitcoin wird ins Gras beissen
Lesenswert, warum der Bitcoin langfristig keine Chance hat und die Löffel abgegeben wird:

https://www.coindesk.com/bitcoin-will-still-bite-the-dust
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 19:30
Ich würde es gut finden wenn die Bitcoin Freunde sich etwas mehr mit ihrem größten Supporter, John Mcafee solidarisieren würden. Er will ja sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.19, 17:00
Richtig erkannt, Gold ist auch kein Investment. Gold hat eine andere Funktion.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.19, 00:26
So richtig abgefahren finde ich, dass die Bitcoin Freunde dem USD und EURO bzw. den Notenbanken das Vertrauen entzogen haben und stattdessen chinesichen Minern vertrauen die das Falschgeld drucken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:50
Zu den Legalisierungen des Shitcoin Tauschhandel in Russland oder Indien würde ich mir nicht allzu romantische Vorstellungen machen. Denn Legalisierung geht einher mit Regulierung. Und Regulierung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
25.12.18, 11:22
Die Technik des Bitcoin ist interessant; die Preisentwicklung ist jedoch rein ideologisch zu erklären. Dabei lässt sich im Moment beobachten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.19, 06:47
Letztes Jahr wurden hier auch solche Bitcoin Kaufportale angepriesen. Der Bitcoin stand bei >10.000. Die Differenz zum EURO Preis war ca. 30%. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.19, 20:01
Ich habe das mal für eine teure Omega durchgespielt. Der Aufschlag bei Bezahlung mit Bitcoin ist ist ca. 15% gegenüber dem Euro Preis. Welcher Depp macht das? Also, irgendwie geht den Bitcoin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.19, 19:08
Hallo Aufwachen! Klar stimmt das. Wir haben wir uns die Portale für Immobilien, Autos, teure Uhren, Yachten etc. bereits letztes Jahr angeschaut und die Ergebnisse hier im Forum geteilt. Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.19, 18:32
Klar geht das mit 30% Aufschlag auf den Marktpreis. :laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über GuentherFranz

Registriert seit:15.06.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2055
Bewertungen vergeben:1444

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
30
WertpapierBeiträge
147