DAX+0,21 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,13 %

Profil GuentherFranz auf wallstreet:online

GuentherFranz
Bild melden
GuentherFranz 

Offline seit 20.10.18, 10:00

  • erstellte Diskussionen
  • 1.638 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von GuentherFranz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.07.18, 06:41
Bevor es einen Bernie Bitcoin ETF geben kann braucht es einen Index. Den gibt es bis heute nicht. Nur Kurse nicht regulierter Tauschbörschen. Abgesehen davon, ist ein ETF auf Buchungseinträge meines …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 11:34
Klar doch! Deswegen hat die "Journalistin" Molly Jane Zuckerman das auch Pilotenversion genannt. Dann freuen wir uns mal auf die Testflüge. Wer fliegt mit? :laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 10:56
Welches Problem mit der Dame? Ich stelle nur fest, dass sie nicht qualifiziert ist einen solchen Artikel über Bitcoin/LN zu schreiben und zurück auf die Schulbank muss. Auch die Tatsache, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 07:25
Mein Vorschlag wäre, dass Molly Jane Zuckerman nochmal zurück in die Schule muss bevor sie Artikel schreiben darf. Selten so einen Unsinn über LN gelesen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.18, 11:37
Das ist nichts Neues. Schweizer Banken bieten seit ca. Mitte letzten Jahres den Kauf und Verkauf von Bitcoins an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.18, 09:01
Ob Bitcoin oder Blockchain nun genial ist oder nicht interessiert m. E. die Institutionellen nicht. Wie mein Vorredner schon dargelegt hat, wurden Instrumente geschaffen, sich die enorme …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 09:07
Bitcoin-Betrug wächst weiter
Sehr lesenswerter Artikel zum weiter wachsenden Bitcoin Betrug:
https://therealnews.com/bitcoin-frauds-keep-growing

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 16:34
Die kriminelle Energie der Bitcoin Brüder ist schier grenzenlos:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10635549-apple-kr…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 14:30
Bitcoin ist wie Religion, meint Zuckerberg – und liefert Beweise
Hab Dir doch einen Beweis geschickt; brauchst Du noch mehr Beweis?. Okay, noch mehr Beweise. Diesmal geht es um Bitcoin als Religion, und hier der Beweis: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 14:02
Beweis ist Beweis. Nicht dass ich viel von Beweisen halte. Es soll aber Leute geben die sie brauchen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 6672, 6666, 6664, 6661, 6638
Wert: Bitcoin (heute: -0,05 %)

Über GuentherFranz

Registriert seit:15.06.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1655
Bewertungen vergeben:1311