checkAd
    erdbeerkuchen
    erdbeerkuchen
    1 Diskussionen |  314 Beiträge |    Offline seit 11.04.23, 23:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 60 Bewertungen vergeben 91 angemeldet seit 23.06.2010

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    10.10.22, 18:45
    die Frage warum der Kurs weiter fällt, stellt sich mir natürlich auch. Ich gehe davon aus, dass das an den laufenden Verwässerungen, sprich es kommen immer mehr Aktien in den Markt , liegt. Und nicht …
    11:01:06 9,7055EUR +1,10 %

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    10.10.22, 12:21
    Santhera
    wie siehst du den weiteren Verlauf? Angenommen der Ceo bleibt seiner Linie treu und will weiterhinalleine weiterwursteln? oder denkst du, dass es bald Lizenzdeals geben wird? Wäre eigentlich auch ein …
    11:01:06 9,7055EUR +1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erdbeerkuchen bewertet

    Von erdbeerkuchen eröffnete Diskussionen

    CannaVest A1XBW7, kann man da jetzt unten einsteigen?

    22.04.15, 12:55
    erdbeerkuchen
    heute mal wieder reingeschaut :), läuft schon ne ganze Weile seitwärts, Boden gefunden? Vielleicht kommt bald ein Ausbruch? überlege ein paar Scheine zu kaufen.
    TheMarcx3
    Der küzrliche Absturz meiner Meinung nach völlig unbegründet. Bin noch dabei, und werde drin bleiben.
    0,039700USD +4,61 %