checkAd
    TSIACOM
    TSIACOM
    4 Diskussionen |  7,82 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.03.24, 12:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2896 Bewertungen vergeben 1442 angemeldet seit 19.10.1999

    Letzte Beiträge

    Kurssturz iRobot am 09.02.2012

    28.02.24, 11:01
    Vorsicht! IRobot machte in den letzten Quartalen wahnsinnige Verluste. Wenn sich das nicht gravierend ändert, geht der Kurs in den einstelligen Bereich und dann weiter gen NULL.
      iRobot
    01:00:00 9,21USD -7,81 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    16.02.24, 11:27
    Schon möglich. Ich erinnere aber daran, das bei den letzten zwei oder drei Quartalszahlen die Erwartungen sehr deutlich übertroffen wurden und der Kurs weiter nach oben ging. Es war eine leidliche …
      NVIDIA
    18.03.24 871,97USD -0,73 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    16.02.24, 10:05
    Kommt darauf an, wie gut die Zahlen sind. "Recht gut", dann wohl "Sell on good news". "Bei "Richtig gut" dürfte es weiter steigen.
      NVIDIA
    18.03.24 871,97USD -0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TSIACOM bewertet

    Von TSIACOM eröffnete Diskussionen

    Irgendwer bei w.o. in Mosys Inc. investiert??

    06.01.23, 21:33
    TSIACOM
    Über ein Jahr ist vergangen, der Kurs von Peraso kannte nur eine Richtung: Nach Süden. Nach wie vor schwache Umsätze und Verluste in jedem Quartal. Ich bleibe dennoch an Bord, hatte auch mit kleinen …
    TSIACOM
    Tja das weiß man nicht so genau. Die krebsen nun schon seit einigen Jahren unten rum, machen noch sehr wenig Umsatz. Eigentlich hört man doch, Chips wären jetzt Mangelware, aber was genau die Serien …
    3,96EUR +7,03 %

    Der Dax-Dow-Nikkei-Rohstoff-Devisen-Quasselthread

    01.03.15, 19:00
    sdaktien
    Wenn der Preis stimmt. :D
    TSIACOM
    Ach, du bist käuflich? :laugh:

    Hilfe: CG2273 - Dax-Put ausgeknockt, obwohl die KO-Schwelle nicht erreicht war?

    17.02.09, 14:05
    taiwandeal
    "Tut mir leid, ich handel zwar damit, hab´s aber trotzdem nicht verstanden." wenn man mit diesen Instrumenten handelt, sollte man sie auch verstehen ... genauso wie zum Thema Optionsscheine ist hier …
    TSIACOM
    wer die Funktion von Zertifikaten verstanden hat, sollte diese Zusammenhaenge eigentlich leicht begreifen Tut mir leid, ich handel zwar damit, hab´s aber trotzdem nicht verstanden. ;) Die Emmitenten …