checkAd
    olle
    olle
    9 Diskussionen |  17 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    AOL- Time Warner = 100% Kurspotenzial für Intertainment...

    13.01.00, 16:19
    Ich weiss nicht ich meine das eine hat mit dem anderen nichts zu tun????
    Ich denke das Time WArner bzw Warner Bros.. das ding selbst durch zieht
    oder????
    17.04.24 0,368000EUR -1,08 %

    Intertainment, wie geht es weiter?

    28.08.99, 17:03
    Von wem hast Du denn gehört das Intertainment in Verhandlungen steht???
    DANKE OLLE
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von olle bewertet

    Von olle eröffnete Diskussionen

    Intertainment vor dem Split einsteigen???

    16.08.99, 22:52
    darwin22
    Kommt wie immer auf den Gesamtmarkt an! Man hat aber heute einen kräftigen Kursanstieg gesehen ohne mir bekannte begründung. Denke das vieleicht Fondskäufer anfangen aufzustocken! Denke deshalb das …
    olle
    Meinungen bitte OLLE

    Intertainment,Advanced Medien,Highlight was soll ich kaufen???

    09.08.99, 00:25
    kastoliny
    A.M. ist wahrscheinlich am ehesten mit Intertainment vergleichbar, die zur Emission vor einem halben Jahr nicht annähernd einen Filmbestand wie A.M. aufweisen konnten und A.M. in meinen Augen jetzt …
    Maur
    Zu Adanced Medien: Ich denke, dieser Titel wird in den nächsten sechs Monaten für Furore sorgen. Hätten wir nicht diese katastrophale Börsen-Stimmung, wären am ersten Handelstag über 20 Euro gezahlt …

    Lohnt der Einstieg in Intertainment nun????

    28.07.99, 18:48
    Paravisiodio
    Hallo liebe Boardler, in der Ausgabe von Going Public befindet sich eine Analyse zu Intertainment. Ich habe sie mal in groben Zügen zusammengefaßt bzw. zitiert: Die Bedeutung der Intependents Rund …
    Cpt Blaubär
    57 meint ariva blaubärgrüsse