checkAd
    Mitgliedschaft
    Mitgliedschaft
    5 Diskussionen |  1,35 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 06.12.23, 21:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 683 Bewertungen vergeben 1004 angemeldet seit 10.07.2010

    Letzte Beiträge

    Lithium South - mit neuem Verfahren in die grüne Zukunft!

    17.08.22, 15:47
    Was ist deine Einschätzung / Erwartung an die neue 43-101 ( in % größer zu der bestehenden 43-101) ?
    22.04.24 0,435000CAD -5,43 %

    Desert Mountain Energy und "The Saudi Arabia of Helium" in den USA

    30.06.22, 17:03
    Da widerspricht sich dein Gedanke aber mit dem Repricing ( strategische Partner / Preis nicht nach oben treiben ).
    17:12:45 0,188400USD +4,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mitgliedschaft bewertet

    Von Mitgliedschaft eröffnete Diskussionen

    Übernahmekandidat mit FDA - Zulassung hebt die Visualisierung bei der Krebs - OP auf ein neues Level

    31.01.22, 15:14
    PriceActionQueen
    Ups.... da habe ich doch glatt den Link vergessen: https://ii-forum.com/perimeter-medical-imaging-inc/
    PriceActionQueen
    Die Company präsentiert sich am 17. Februar auch auf dem International Investment Forum. Als Zuschauer kann man auch Fragen stellen. Bin gespannt wie das Event wird. Es sind ein paar spannende …
    0,760000CAD -1,30 %

    Günstig bewerteter Goldexplorer mit 5 Mio+ Unzen und IAMGOLD an Bord !!!

    02.06.21, 15:42
    lobberland
    Man ist das ne Gurke 🥒 das Teil 🙄
    lobberland
    Läuft ja mal nicht wirklich gut hier....
    0,462000EUR 0,00 %

    Greenlane Renewables - Ausichtsreiche Umweltaktie für eine CO2-freie Weltwirtschaft !!!

    02.05.23, 12:57
    Frudost
    Leider verstehe ich den deutlichen Kursrückgang auch nicht. Ich verstehe es auch nicht . Finde auch keine Infos
    Energiewende2019
    Meine Begründung: Der Kurs war vorher gestiegen, also hatte er die Möglichkeit zu Fallen, die er dann auch (wie immer) genutzt hat.
    0,085000CAD -5,56 %