checkAd
    Profil strolch_100 auf wallstreetONLINE
    strolch_100
    strolch_100 
      

    Offline seit 29.02.24, 07:39

    • erstellte Diskussionen
    • 3.071 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.11.23, 22:21
    Du redest seit Stunden mit dir selbst, was stimmt denn mit dir nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LAKES

    24.10.23, 11:46
    Die Party läuft doch auch momentan ganz woanders. Gehebelt im Kryptomarkt, da kommt es doch auf die paar Punkte hier gar nicht an. Ne Lizenz zum Geld drucken. 😃 Mal sehen, wann die da wieder normal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Elmo1904

    11.10.23, 22:45
    Bin da auch eher für long. Morgen ist man schlauer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dampflok1

    10.10.23, 14:05
    …dann sich irgendwie mit nen Gewinn da rausmauscheln. Versuche ich auch eher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eatMoney

    10.10.23, 10:50
    Halt nicht so lange daran fest. Seh zu, dass du da mit nen blauen Auge raus kommst. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eatMoney

    10.10.23, 08:17
    Weißt doch, dass ich mehr auf Long stehe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertaxi

    09.10.23, 20:54
    Meinste wirklich das geht morgen runter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertaxi

    06.10.23, 23:25
    Ne, alles gut. Ich bleibe Realist. Aber wie gesagt, im Sommer immer Pause und ich halte meine Meinung noch nicht für gut, deshalb nur für mich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    06.10.23, 23:23
    Aber wenn es einen hilft, ich habe unter 15.000 alle ETF’s gewaltig aufgestockt. Das mindeste was man tun musste.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    06.10.23, 23:16
    Keine Angst, ich bin drin.😉 Aber noch zu früh zum Posten, muss erst wieder reinkommen, dann gibt’s erst wieder Einstiege. Momentan nur trades für mich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    06.10.23, 22:40
    Klare Long Session.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    06.10.23, 22:38
    Eher Dienstag, wenn überhaupt. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    06.10.23, 20:05
    Passt lieber mal auf, dass die das Biest nicht noch später ne Etage höher jagen. Man wird sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    06.10.23, 18:32
    Nervennahrung wäre mal nen Long übers Wochenende. 😉 aber noch ist ja Zeit…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmo1904

    26.09.23, 09:59
    Das gibt aber die letzten Tage ganz schön auf den Deckel. Immer noch auf der Suche um Long einzusteigen. Scheint sich ja bald zu lohnen. Noch an der Seitenlinie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eljot80

    15.09.23, 16:54
    Mal wieder so langsam ein wenig mitmischen. Der Sommer neigt sich bald dem Ende, dann wird mir wieder langweilig.
    Noch ein wenig runter und ich würde mal wieder einlongen. 830 wäre nen Traum.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    01.08.23, 15:41
    Die Amis gehen aber erstmal gut voran. Mal sehen, ob das nachhaltig ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    01.08.23, 15:03
    Meinste es rauscht nach unten? Kann’s noch nicht einschätzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    01.08.23, 12:10
    Könnte es gewesen sein. Mal sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    01.08.23, 11:55
    Sieht nicht danach aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    01.08.23, 11:48
    Mal sehen, ob die 16300 grob hält. Hat ja schon ganz gut nachgegeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    28.07.23, 15:55
    Bei der 460 long raus. 40 Punkte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 14:51
    Ich bin bei der 420 auch long rein und konnte zeitnah nix schreiben, weil ich telefonieren musste. Manchmal ist das halt so.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 14:48
    Glaube nicht daran, dass du Müll schreibst. Hast du nicht nötig. Schreib ruhig weiter. Deine Einstiege interessieren mich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 13:47
    Ja, das könnte funktionieren. Habe ich auch immer aufm Schirm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 11:55
    SW0JQM das war mein Scheinchen. Deshalb ganz ok.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 11:53
    Bei 401 die longs verkauft. 20 Punkte reicht mir. Keinen Bock auf dem Mist. Will noch vorsichtig sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 11:24
    BASF steigt groß in Lithium Ionen Geschäft ein. Die verwerten die Batterien, wo momentan alle drauf stehen . Die Auftragslage ist da gewaltig und jetzt schon über ausgelastet, obwohl die Anlagen noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 11:21
    Die erfinden sich gerade neu. Warts mal ab. Habe von denen nen richtiges fettes Pfund im Depot. Konnte man damals sehr günstig schießen. 😃
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 11:03
    Sieht ja fast so aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 08:26
    Ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee und mache gar nix. Das macht gerade keinen Sinn, was ich hier mache. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 08:22
    Na ja, das hätte man besser machen können. Warten wir es ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 08:19
    Und bei der 378 auf long gestellt. Evtl. ein wenig zu früh, aber wer weiß das schon. Die drehen doch total am Rad.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 08:11
    Shorts mit satten 5 Punkten plus verscherbelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 07:55
    Guten Morgen zusammen, alle wieder lieb zueinander. 😉 Ich werde auch erstmal gleich meine Shorts zu ner Nullnumner oder Evtl. kleinen Gewinn schmeißen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ffeuerstein

    28.07.23, 00:04
    Und ich zahle immer noch Kirchensteuer, weil ich es mir leisten kann und es für richtig halte. Sehe ich als Spende.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 23:55
    Na ja, zumindest habe ich heute mehr gemacht, wie nen Tausender. 😂 Leg dich einfach hin und schlaf deinen Rausch aus. Falsche Liga.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 23:22
    Das imponiert mich nicht wirklich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 23:10
    Schräg drauf? Was haste denn getradet? War eher Müll, oder was. Ich bin kein Lemming und mein Trades waren wahrscheinlich um Klassen besser wie deine. Hör auf so einen Müll zu schwätzen. Keiner kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 22:47
    Der DAX zuckt noch als nach oben, er versucht es, aber wir wissen doch, no Chance.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 22:44
    Mir egal, wer ne Lachnummer ist. Es geht um traden, hat hier heute wenigsten mal einer getradet? Schwätzen kann jeder…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 22:17
    Glaube ich nicht. Geht runter. 50 Punkte im Plus mit short.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 22:02
    Ich glaube, dass geht runter. Über die Nacht short on

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 20:38
    390 short. Dachte nicht mehr an die 400
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 20:30
    Ich. 😉 So passt mir das schon besser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 19:34
    Ne 500 darf es nicht geben, dann wird’s langsam enge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 19:18
    Erstmal Hallo zurück. 😃 Noch halte ich, es sollte aber auch mal langsam drehen. Wird wahrscheinlich ne über die Nacht Nummer werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 18:38
    Ich ziehe auch gleich die Reißleine. Will nicht alles wieder verzocken. Möchte noch mitn Plus aus dem Tag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 17:27
    17:30, die wollen noch nen hübschen Kurs. Hatte ich erst zu spät auf dem Schirm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader

    27.07.23, 16:25
    Den hier TT6WP1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momentum_trader