checkAd
    fitchi
    fitchi
      1,94 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.03.21, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1010 Bewertungen vergeben 1241 angemeldet seit 13.07.2010

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    06.03.21, 15:19
    Dreck
    Meine UE0H2K hat es natürlich rasiert. Zum kotzen. Musste natürlich genau bis knapp über die Schwelle fallen. Jetzt soll das Teil gefälligst auf 50 Dollar weiter rutschen.
    09:51:34 151,22EUR -1,36 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    19.03.19, 20:39
    Ach wie krass! Geil. Wenn ich jetzt heute Mittag meine Order nur 10 Cent höhergestellt hätte, könnte ich mich noch mehr freuen ... Glückwunsch an alle, die dabei sind.
    09:51:34 151,22EUR -1,36 %

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W

    15.03.19, 13:47
    Entschuldigung, ich bin nicht mehr täglich hier. 1. Nein, Kantinenessen für Veganer. Natürlich Kursverluste, etwa durch den heißen Sommer. 2. Ich kann mich nicht an eine Reaktion Ihrerseits auf …
    21.09.19 0,0407EUR -19,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fitchi bewertet

    Von fitchi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fitchi eröffnet