checkAd
    expensive2
    expensive2
    5 Diskussionen |  858 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 249 Bewertungen vergeben 470

    Was ist mit dem Russen los ?

    29.04.13, 22:05
    expensive2
    Danke für dein Statement und Einschätzung des Wertes, deckt sich "eigentlich" mit meinem "Gefühl" ......ich hadere nämlich auch mit russischen Werten, speziell hier mit dem Versorger, auch weil ich …
    borazon
    Die russ. Regierung bekommt es nicht auf die Reihe oder beabsichtigt es gar nicht, die Rahmenbedingungen für die Versorger transparent und nachvollziehbar zu setzen. Stattdessen werden Strompreise, …

    Meteroitenaufschlag

    16.02.13, 09:54
    AdHick
    Das Atomauto, welches in der Landzone auf ihn wartete, wurde später verlassen in Kaputtnikgrad aufgefunden, von wo er als Heizer verkleidet (Augenzeugen sprachen von 2 Heizern auf 1 Lok :eek: ) wohl …
    AdHick
    Hier hat Putin (er hat sich vor der Landung noch schnell was übergezogen und umklammert den unbezahlbaren Freie-Energie-Sublimator) die Maschine zum Schutz vor Spionage versenkt: Bild: …

    super turnaround !! Wer ist hier mit dabei gewesen ?

    12.02.16, 12:19
    Traumatron
    haha und der broker meinte noch vor einer woche ich solle entlich ausbuchen... naja versucht wird es wohl gerne bei kleinaktionären, problem heutzutage kennen die sicher besser aus als die banksters …
    Traumatron
    http://www.adrbnymellon.com/files/AD44284.pdf so kriege wohl 1$ pro ADR na ja besser als nichts einen verlust habe trotzdem also 300dollar habe aber 410€ bezahlt und 10€ spesen