checkAd
    Whitesheep
    Whitesheep
      1,85 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.05.22, 12:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4784 Bewertungen vergeben 435 angemeldet seit 17.07.2010

    Letzte Beiträge

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    27.01.22, 11:37
    Moinsen! EEG-Erbärmlich, Erbärmlicher-Eurograus....nun ja, wie in den letzten acht oder zehn Jahren auch, dieses unglaublich profitable Unternehmen hat sich sich erstaunlicherweise irgendwie nicht …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    22.08.21, 11:17
    Moinsen!
    Ich tippe mal auf Folgendes- in seiner grenzenlosen Großzügigkeit wird Rauball neue GESI-Aktien unter Zahlung eines kleinen Obulus (so zehn Prozent unter aktuellem Wert) an Altaktionäre herausgeben, …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    18.08.21, 09:39
    Moinsen! Zig tausend Beiträge später...null im Depot und AG im Konkurs. Von der INC will ich nach zehn (!!!!) oder mehr Jahren gar nicht mehr reden. Dafür allerdings hat sich die Werbung hier auf …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Whitesheep bewertet

    Von Whitesheep eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Whitesheep eröffnet