checkAd
    Profil 2bad auf wallstreetONLINE
    2bad
    2bad 
      

    Offline seit 27.10.14, 13:55

    • 42 erstellte Diskussionen
    • 438 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.14, 13:53
    laut moneyhouse.ch wird die mac capital ag meldet die mac capital ag september 2014 konkurs an und wir liquidiert:

    http://www.moneyhouse.ch/u/mac_capital_ag_CH-100.3.024.473-5.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PV-Spezi

    10.01.14, 18:32
    Dima24 und Malte Hartwieg sind nächste Woche der Analgeskandal auf der Betrüger-Charthit Skala.

    Euer Geld, liebe Trottel, ist nicht weg. Es hat nur ein anderer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flohe57

    10.06.06, 18:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    malei1501

    07.02.05, 11:14
    sollte jemand einen echten verkaufswunsch haben, denke ich es wäre das beste über PM zu korrespondieren - das heisst sendet mir doch ein mail an meine WO-Mailbox, dann ließe sich diskret …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2bad

    01.02.05, 18:51
    Ich überlege mir Anteile von den Filmfonds Boll 1 und 2 von Altkommanditisten zu erwerben.

    Hat jemand Interesse mir diese abzugeben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2bad

    23.08.04, 19:38
    @ Jojobada

    Fragt sich nur welche News hier erhofft ist, ein paar - rein hypothetische Vorschläge:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BetriebswirtHamburg

    23.08.04, 19:29
    @ M-DOX

    na klar haben wir das "Liedlein" von Hybris, Arroganz, Dummheit und schierer Verblendung einiger Kollegen Marktteilnehmer angestimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    20.08.04, 17:34
    @ Jojobada

    Das ist mir mal ein verspieltes Schmusetierchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    20.08.04, 17:18
    @ jojobada

    So is` es richtig: volles Risisko - The Need For Speed - und wer bremst, hat Angst !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    20.08.04, 16:52
    @ # 16 von jojobada

    was für ein ge***s Gerät !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    20.08.04, 16:28
    wie sieht die aus, die Tochter ?

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    20.08.04, 16:23
    Melodie: Totentanz

    Soundeffekt: das dumpfe Knarren eines Sargdeckels
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    20.08.04, 16:09
    Aus aktuellem Anlass:

    U P !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    23.06.04, 15:17
    @ katjusha

    Kennt jemand ein Schiedsgerichtsverfahren mit amerikanischen Banken (wer ist in diesem Falle hier eigentlich genau das Schiedsgericht) das jemand anderen als die Anwälte fett gemacht hat ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    23.06.04, 10:24
    Kurios schon,

    mit wie viel Galle und Geifer so manche auf einen feullitonistischen Beitrag reagieren, der die Überhöhung der Realität zum Thema hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    22.06.04, 19:20
    @14 von jojobada

    Ich werde zu Deinen Freunden sanft sein, ja fast bis hin zur Zärtlichkeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    22.06.04, 19:01
    @invest2002

    - und die tausende, zehntausende Anleger, die zwischen 50-100 bei EM-TV eingestiegen sind, waren auch nicht alle dumm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    22.06.04, 18:44
    Medienmensch ja, mediengeschädigt nein. Den Helkon-Kollaps habe ich schon lange lange vor dem Tod von Werner K. voerausgesagt, besser -gesehen, da ich in der Branche zuhaus bin. Damals wurde gekeift …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    22.06.04, 17:45
    @ jazzmusik

    so harte Worte ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    22.06.04, 17:37
    @m-dox

    Mein Lieber,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    22.06.04, 17:31
    Liebe Lemminge bei Intertainment, nachdem ihr uns schon einmal einen reichlich gedeckten Tisch beschert habt, danke ich euch im Namen aller Zocker für eure Spendenbereitschaft und eure schon ans …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    22.06.04, 17:02
    Es ist fast wie in den alten Zeiten des neuen Marktes. Eine Pleitebutze gewinnt einen Prozess gegen eine nach eigenen Angaben aus vermögenslosem Inhaber und Assistentin bestehende Company, rechnet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    halbgott

    22.06.04, 16:53
    Guckst` Du da:

    http://news.search.yahoo.com/search/news/?p=Intertainment&ei=ISO-8859-1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zentrader

    14.06.04, 16:12
    Auch wenn es win Wermutstropfen für alle Intertainment-Aktionäre ist: es ist doch nicht ernsthaft davon auszugehen das Franchise Pictures einen ernstzunehenden Betrag, geschweige denn 100 Mio Dollar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dermitdemwolf

    11.06.04, 10:26
    Welche Banken hängen bei Intertainment denn so drin ?

    hatte gehört in diesem Monat ist noch irgendein Kredit fällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    powerautomation

    11.06.04, 10:24
    Welche Banken hängen bei Intertainment denn so drin ?

    hatte gehört in diesem Monat ist noch irgendein Kredit fällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M-DOX

    11.06.04, 10:23
    Welche Banken hängen bei Intertainment denn so drin ?

    hatte gehört in diesem Monat ist noch irgendein Kredit fällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zentrader

    12.05.04, 15:07
    Hat man etwas von den genannten Fonds des grandiosen Initiators gehört ? Angeblich soll da ja auch was im Argen liegen - Wiesmeier ist in Cannes beim Filmfestival und versucht die Auswertung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falanx

    23.04.04, 21:33
    Ist das mit dem Ausfallen der Ausschüttung denn schon offiziell ?

    Beides zusammen - Steuermodell implodiert und Underperforming wäre ja der GAU gewesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wkh21

    23.04.04, 17:43
    Es heisst hier entwarnung - offenbar will die verwaltung unsicherheit erzeugen. Alles wohl ok. Uff...

    Gruß
    2bad

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wkh21

    23.04.04, 16:53
    Aber Spass beiseite, kann es sein das da eine größere Bombe im anrauschen ist ?

    nachdem die Finanzverwaltung den Ideenkapital 4 abgeschossen hat, soll man auf der Suche nach weiteren zielen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wkh21

    23.04.04, 16:49
    Na ja, was soll man erwarten wenn man als den "Filmmenschen" Willi Bär engagiert. Da soll die Branche vor Lachen am Boden gerollt sein, als das rauskam.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wkh21

    23.04.04, 13:20
    Hat irgendwer etwas von Problemen beim Sachsenfonds-Filmfonds vom letzten Jahr gehört ?

    Etwas scheint da zu rappeln, sagt man in Leipzig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wkh21

    31.03.04, 14:08
    Hat hier irgendwer das Steuergutachten von Mediastrem IV ?


    Aus aktuellem Anlass wäre eine breite Zurverfügungstellung garossartig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teufelscessna

    19.02.04, 13:28
    @ WAD

    Du hast Recht, die Spekulation um die Nicht-nennung ist wesentlich interessanter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    performerone

    19.02.04, 09:24
    @42 von WAD

    EMS und Consorten haben sich bislang noch nicht hervorgetan, in Deutschland Filme durch die komplette Verwertungskette optimal auszuwerten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    performerone

    19.02.04, 09:20
    @ 43 von Alpine110

    Wie ? gleich 15 ? Ja will sie denn aussehen wie Bridget Jones ? Das ist denn kein Film mehr sondern eine Schändung von Heiligtümern !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    performerone

    16.02.04, 17:46
    @ WAD "Monster" wurde komplett vom VIP-Fonds finanziert, der auch Produzent ist. Das die die deutschen Rechte an EMS verhökert haben, spricht Bände. Aber nicht für den Film. Charlize soll darin aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    performerone

    06.02.04, 12:36
    Wie werden eigentlich die Förderungen zurückgeführt ?

    Und in welcher Rangigkeit ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    05.02.04, 09:59
    @ All

    Immer wenn man der Meinung ist, bei Advanced wäre alles schon geschehen, was mann sich so vorstellen könnte, kommt es noch unglaublicher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    05.12.03, 09:03
    @ all

    Was für ein Anstieg ! Und dazu ein für Advanced noch wahrnehmbares Volumen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    03.12.03, 17:05
    @ All

    Vieleicht ein sehr, sehr dumme Frage, aber ich war längere Zeit nicht hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spaceghost

    02.12.03, 15:46
    @ WAD


    äh, tja, die Aussage war vom Anfang letzten Monats und damals als ein hämischer Kommentar gedacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    30.11.03, 16:01
    @ 29 von WAD

    Doch nicht so toleranzlos, die Damen und Herren !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    30.11.03, 15:39
    @ Durlacher

    ein wenig Mäßigung täte hier jetzt gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    30.11.03, 15:19
    @ Alpine

    Wer austeilt, muß auch Ertragen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    30.11.03, 15:16
    @ Veronique

    "Ergötzen" ist etwas anderes. Das hier war eine Bestandsaufnahme.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    30.11.03, 11:37
    @ all,

    habe auf Reisen von dem Debakel gelesen. Hätte nicht gedacht das es so schnell kommen würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    30.11.03, 11:36
    @ all,

    habe auf Reisen von dem Debakel gelesen. Hätte nicht gedacht das es so schnell kommen würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    24.11.03, 19:44
    Habe mir gerade das Programm von Haubrok für den 27. angesehen. DVN1 hat 45 Min zwischen Esanelle Hair Group und Intertainment. Nun ja, ob da dann doch so viel Neues berichtet wird, bzw. berichtet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher