checkAd
    JayJay24
    JayJay24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.1999

    Letzte Beiträge

    ASCLEPION - ! - Ich liebe dich !!!

    15.04.00, 14:08
    Hallo, wenn man bei der Bewertung von Aktien auf Fundamentaldaten wie Marktsegment, derzeitige Gewinne, Zukunftsaussichten und Position in dem Marktsegment schaut, dann ist Asclepion einer der besten …
    19:09:03 115,85EUR -3,09 %

    REFUGIUM- Sehen wir die 15E doch nicht.

    15.04.00, 14:01
    Hallo, Refugium ,leidet zur Zeit am schlechten Marktumfeld und an den Zweifeln der Anleger, ob sie nicht wieder die Erwartungen enttäuschen. Ich denke jedoch, daß der Wert sehr große Chancen hat, …
     
    -

    buecher.de DM-Tip

    15.04.00, 13:49
    Hallo fantus, ich bin schon seit der Emission in Buecher.de investiert und bin nach wie vor überzeugt, daß der Wert enormes Potential hat. Ich denke auch, daß das Kaufsignal die Meldung war, aufgrund …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JayJay24 bewertet

    Von JayJay24 eröffnete Diskussionen

    Asclepion - Wert mit Riesenpotential !!!

    31.03.00, 22:26
    black panther
    Unter 40 Euro sind Asclepion ein klarer Kauf - und bis Ende dieses Jahres sind dreistellige Kurse ziemlich sicher zu erreichen. Nur diejenigen, die am Graumarkt zu 120 Euro gekauft, werden sich noch …
    JayJay24
    Hallo, ich denke der einzige Grund warum Asclepion so stark gefallen ist sind die schlechte Marktlage und die Tatsache das viele die die Aktie zugeteilt bekommen hatten versucht haben ihr schnelles …
    115,85EUR -3,09 %

    Werte die noch nicht so gelaufen sind !!!

    02.04.00, 14:21
    JayJay24
    Hallo Reiners, ich war selber lange in Höft&Wessel investiert, habe sie dann jedoch nach dem letzten enormen Anstieg verkauft. Inzwischen hast Du aber recht, der Wert ist soweit (zu unrecht) …
    Reiners
    JayJay ich gebe Dir mal einen guten Tipp Beschäftige Dich mal mit Höft & Wessel. Hierbei handelt es sich wirklich um einen unterweberteten Wert. Ich hatte selber mal Refugium. Aber leider taugt sie …

    Buecher.de - sensationelle News !!!

    06.04.00, 21:44
    TMRSentinel
    Jo Buecher.de ist nach wie vor ein Kauf, allerdings habe ich heute hart Chancen und Risiken auf kurzfristiger Basis berechnet und muß sagen, auf Grund der hohen Kursverluste im B2B Sektor bin ich …
    JayJay24
    Hallo, Buecher.de schon wieder mehr als 5% im Plus auf 23 Euro - wer sagt`s denn, unterbewertete Titel steigen selbst in den schwierigsten Börsenzeiten. Hoffentlich steigen jetzt ein paar Leute mehr …
     
    -