checkAd
    altenman
    altenman
    3 Diskussionen |  644 Beiträge |    Offline seit gestern 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 151 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 27.07.2010

    Letzte Beiträge

    Sartorius Ag Nachholpotenzial 6,5% Div.Stämme bereits über 100% gesiegen....

    gestern 13:51
    Und Konkurrenten aus Fernost gibt es nicht... Und Kostenreduktion und Verbesserung der Pharmaprozesse bei immer weniger Equipment - nennt man process intensification - auch nicht?!? Ich bin hin und …
    10:26:50 268,00EUR -2,93 %

    `Avino Silver´(ASM.V) besser als `Mines Management´(MGN)?

    12.04.24, 15:34
    Bisschen schüchtern gerade unsere ASM. Traut dem Braten mit dem Silber wohl noch nicht. Vielleicht brauts die 30 $ für einen nächsten Schub.
    18.04.24 0,692000EUR -1,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von altenman bewertet

    Von altenman eröffnete Diskussionen

    Asia Bio-Chem - Stärke durch Stärke

    23.03.12, 08:39
    altenman
    Kurs: http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=A0YAVZ
    altenman
    Morgen, naja, wohl doch gut gewesen die Firma nur auf der Watchlist zu haben. Mal schauen wie es heute eröffnet, oder schon wieder alles negative eingepreist. …
    0,0001USD -90,00 %

    SemBioSys Genetics- Revolution in der Insolinproduktion

    14.02.12, 12:03
    ultrawuffsn
    drecks makler zieht weg in berlin.wollte zum ask preis.hab mal tiefers limit drinne.wenns heute drüben noch mal runter geht bin ich vielleicht mal mit zockerposi dabei.
    altenman
    Oh man, was für niedrige Umsätze. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Keine News, keine Kurs nach Süden oder Norden. Schönes We, alten