checkAd
    Nightflight
    Nightflight
    8 Diskussionen |  2,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.01.21, 22:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nightflight bewertet

    Von Nightflight eröffnete Diskussionen

    NETTEL-NEWS -10 Cent in SICHT !!!!!

    05.04.06, 11:58
    Nightflight
    wow... geht wieder... ...ja wie nun??... die 10 cent sind immer noch realistischer wie die 10 dollar von helle...
    Nightflight
    test
     
    -

    Nettel-Gnadenschuß.... erst in fünf Tagen?

    15.11.05, 22:15
    silberesel
    (3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the …
    swoasik
    [posting]18.824.196 von Nightflight am 15.11.05 14:34:56[/posting]ja...oder nein..... wir machen es ja schon lange genug mit , wir können wirklich nur hoffen das es anders wird, wenn nicht dann hat …

    Life & Art der Countdown läuft

    14.10.04, 08:18
    Nightflight
    ...moin... ...gibt es schon einen neuen countdown??...
    Maniatis
    Du wirst es schon sehr bald sehen! ;)
     
    -