checkAd
    qwertpaul
    qwertpaul
      3 Beiträge |    Offline seit 21.10.10, 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2010

    Letzte Beiträge

    sunpower- der obama-gewinnler!!

    23.08.10, 11:06
    Oh es geht ja weiter abwärts. Und neue Analysen sehen wir auch keine mehr, oder habt ihr andere Quellen? Was sagt man in den USA dazu?
     
    -

    sunpower- der obama-gewinnler!!

    19.08.10, 11:29
    Tja, gar nicht so einfach zuzusehen wie das Depot immer kleiner wird. Dummerweise hab ich meine 10% Grenze nach unten ausgerechnet hier nicht gesetzt.
     
    -

    sunpower- der obama-gewinnler!!

    18.08.10, 10:53
    Hallo,

    ich bin bei sunpower seit Dezember investiert. nicht gut, ich weiss. bin teilweise bei 17 Euro bis 15 Euro eingesteiegen. ich weiss nicht was mich da geritten hat, ich wundere mich selbst.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von qwertpaul bewertet

    Von qwertpaul eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von qwertpaul eröffnet