checkAd
    moneymetty
    moneymetty
    14 Diskussionen |  67 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.1999

    Letzte Beiträge

    An alle ausländischen (islamischen)Mitbürger - diskusion

    13.09.01, 20:58
    Ich hoffe, die USA und das westliche Bündnis werden die gesamten islamisch fundamentalistischen Staaten auslöschen! Ein für alle mal. Dann müssen auch keine weiteren Diskussionen mehr geführt werden. …

    Trauer und Wut dürfen nicht blind machen

    13.09.01, 13:10
    Dennoch sollte man persönlich auf keinen Fall an rache denken. Das machen die USA schon ganz alleine. Ich möchte hier auch gar nicht stigmatisieren. Jeder muss sich persönlich zurücknehmen und sehen, …

    Trauer und Wut dürfen nicht blind machen

    13.09.01, 13:07
    Mir ist das scheißegal ob Ihr uns sperrt oder nicht. Ich hoffe, die Rache der USA wird kommen und grausam massenhaft und endgültig ausfallen!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moneymetty bewertet

    Von moneymetty eröffnete Diskussionen

    IPC - Was ist nur los mit disem Wert?

    20.07.01, 15:27
    raendyaendy99
    Nichts ist los mit IPC! Da hateiner nur lächerliche 3000 St. geschmissen! (5 x 600) und schon ist der Kurs bei fehlenden Käufen unter Druck! Das ist halt aktuell am Neuen markt so! Chance nutzen und …
    moneymetty
    Keine Meldung, positiv wie negativ. O.k., der Markt ist kräftig im Minus, aber der heutige Abschlag kommt mir doch etwas zu stark vor, was meint Ihr? Ist irgendeine Unterstützungslinie durchbrochen …

    Wieder ne IPC-adhoc, wieder...

    02.07.01, 16:58
    PMarschall
    @all Obleich die aktuelle Gewinnschätzung des "Oberbayrischen Börsenbriefs" für 2002 lediglich einen Gewinn/Aktie von 4 Euro in 2002 aufweist, möchte ich nicht versäumen, Euch diese sehr aktuelle …
    PMarschall
    @all Da haben wohl wieder einige Anleger die IPC Archtec AG mit der Gericom AG verwechselt. - Dies sollte sich aber schnell ändern, nachdem die IPC Archtec AG uns einen Jahresgewinn in Höhe von ca. …

    Frage zu ebay!?!

    22.06.01, 15:18
    stoepsel
    Ich bin drin! So einfach geht das ?! ... ;) Gruß stoepsel
    cb2cb2
    Komme auch nicht rein! Auch nicht auf ebay.com, ebay.at etc. Scheint so als ob der Hauptserver `nen Ausfall hat! gruß cb2cb2
    48,145EUR +0,30 %