checkAd
    Lordke
    Lordke
      18 Beiträge |    Offline seit 16.03.20, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 24.08.2010

    Letzte Beiträge

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    16.03.20, 14:39
    Poolvertrag
    Die Erben und Nachfahren der Gründer hatten die verbliebenen Aktienpakete zu einer Art "Erbengemeinschaft" zusammengefasst.
    12:44:20 46,86EUR -2,33 %

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    19.07.16, 19:34
    Google macht glücklich
    Die Fragen, die Du gestellt hast, kann man googeln. Die Fragen die ich hatte nicht. Soweit ich weiss heisst dieses Forum nicht "Hornochsen im Internet" aber sag ruhig bescheid wenn Du es gefunden …
    12:44:20 46,86EUR -2,33 %

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    19.07.16, 11:53
    SMA Solar / SMA Railway
    Man munkelt die SMA Railway soll verkauft werden? Stimmt das, und wird sich das auf den Kurs hier auswirken?
    12:44:20 46,86EUR -2,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lordke bewertet

    Von Lordke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lordke eröffnet