checkAd
    Shakeline
    Shakeline
      256 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 158 Bewertungen vergeben 64 angemeldet seit 30.08.2010

    Letzte Beiträge

    Heliad AG - fusioniert aus FINlab AG und Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA

    05.11.12, 11:21
    ist das jetzt in etwa so wie bei ecolutions, die verkauft wurden, als schon der Insolvenzantrag gestellt worden ist? :-)
    24.04.24 9,175EUR +0,82 %

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?

    30.10.12, 17:28
    Welche Motivation hat eigentlich die Deppenboerse, hier immer nur schlechte Stimmung zu verbreiten? Er/Sie ist nicht investiert, noch nicht mal short. Also Deppenboerse: warum beteiligst Du Dich …
    24.04.24 0,907500EUR -2,73 %

    ADC African Development Corporation AG

    30.10.12, 09:00
    hab ich ja geschrieben. Ich war leider schon vor der KE drin. Und dann dieses gepushe auf über 12 mit 0815Meldungen und nach der KE nichts mehr. Für mich ist das ein reiner Abzockladen. Ich begründe …
    25.03.15 10,00EUR -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shakeline bewertet

    Von Shakeline eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Shakeline eröffnet