checkAd
    starinvests
    starinvests
    4 Diskussionen |  36 Beiträge |    Offline seit 17.07.13, 11:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2010

    Letzte Beiträge

    Korrelationen von Aktienindizes

    16.07.13, 17:36
    Hab die stetige Rendite von dem beiden Aktienindics berechnet (LN(Monat2)-LN(Monat1) ... Und hab dann mit der KORREL Funktionen die beiden Reihen berechnet und raus kam halt der besagte …

    Korrelationen von Aktienindizes

    15.07.13, 11:00
    Hey Bros ;) ich habe die stetige Rendite von Hang Seng und Bovespa der letzten 10 Jahre berechnet. Nun habe mit Excel KORREL die beiden Renditereihen untersucht und dabei festgestellt das die eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von starinvests bewertet

    Von starinvests eröffnete Diskussionen

    Korrelationen von Aktienindizes

    30.08.13, 12:25
    Baikani
    Das ist ein Problem der letzten Jahre. Diversifikation funktioniert "plötzlich" als alle jetzt auf diesen Zug aufsprangen nicht mehr so gut wie aus den Studien die die Zeiträume vor 20 Jahren …
    starinvests
    Hab die stetige Rendite von dem beiden Aktienindics berechnet (LN(Monat2)-LN(Monat1) ... Und hab dann mit der KORREL Funktionen die beiden Reihen berechnet und raus kam halt der besagte …

    Korrelationen bei Devisen

    08.07.13, 22:31
    starinvests
    Was hat die Korrelation bei Devisen mit Geld drucken zu tun?
    Amanita_Muscaria
    dachte Du hättest eine Gelddruckmaschine entdeckt und wolltest dass wir alle etwas davon haben...

    Mini Future

    24.05.12, 00:30
    starinvests
    Ich kaufe ja nicht wirklich was, momentan mache ich bei so einem Börsenspiel mit, und da wollte ich mal was neues probieren, die Entscheidung short oder long zu gehen mache ich nach einer technischen …
    hglandes
    Wie jeder Händler: mit der Differenz zwischen Ein- und Verkaufspreis, hier Spread genannt. Dazu kommen ggf. noch diverse Gebühren für Orderausführung oder Finanzierung, das hängt von den jeweiligen …