checkAd
    Jacks
    Jacks
    3 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 09.10.12, 12:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.10.1999

    Letzte Beiträge

    WER KENNT ROK GLOBAL ?

    02.07.12, 14:02
    wollen wir mal hoffen, dass es so ist.Ich hatte eigentlich gehofft, dass die wirklich was hinbekommen und ich Gewinne im Milliardenbereich erwirtschafte:laugh: Wenns dumm läuft, reicht es für nen …
     
    -

    WER KENNT ROK GLOBAL ?

    02.07.12, 12:47
    tja auch hier scheinen die Lichter auszugehen. 1 Mio DGAP-News helfen eben dem Kurs auch nicht dauerhaft nach oben. Nur noch abwärts gegen null. Hoffe da kommt noch was, aber der Patient scheint im …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jacks bewertet

    Von Jacks eröffnete Diskussionen

    Fonds die in Vietnam investieren?

    01.08.05, 16:04
    Kepler1652
    Übrigens, an der Nasdaq OTC BB wird seit ca. einem Monat die First Vietnamese AMER Bank gehandelt. Weiß jemend näheres über dieses Institut? Bei welchem Direktbroker kann ich and der OTC BB ordern? …
    bilsenkraut
    #Kennet, danke für den link! mfg Bilsenkraut

    jemand ne Idee? Bitte um Mithilfe

    23.04.03, 10:57
    Schinderluder
    Jacks sieh mal was sich seither getan hat! HOCHTIEF steigt und steigt! Könntest schon wieder raus. Bild: …
    Schinderluder
    http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?u…

    Welcher Fonds enthält Aktien aus Vietnam???

    27.03.03, 18:28
    fonds4you.de
    Bis vor einem Jahr gab es von Templeton einen Vietnam Fonds, der mittlerweile auf den Templeton Dragon Fonds verschmolzen wurde. Der Fonds wird wie eine Aktie an der Börse gehandelt.
    rallye
    Vietnam-Fonds? vielleicht in 10 J.? Rambo-Fonds oder Bush-Fonds würden mich auch reizen. Wie wäre es mit Kong-Fu-master fonds, das sind China-Fonds. :laugh: