wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,02 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,17 %
Profil VC Analyst auf wallstreet:online
VC Analyst
Bild melden
VC Analyst 

Offline seit 18.10.19, 11:03

  • 60 erstellte Diskussionen
  • 3.672 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
18.10.19, 16:00
Der beste weil nachhaltigste Case wäre, wenn der Kurs aufgrund fundamentaler Fakten ein bestimmtes Kursniveau erreicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.19, 14:55
Es sind 190 "Aufrufe", keine 190 User. Zum Beispiel hast du ja heute schon 6 Beiträge verfasst, wenn du dann noch 6x nachgesehen hast, ob es einen neuen Post gibt, stammen schon 12 Aufrufe nur von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.19, 07:06
Handelsregisterveröffentlichung vom 26.02.2019 14:33:00
Gericht Amtsgericht Hamburg
HR-Nummer HRB 68409
Art der Eintragung Veränderungen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 15:34
es waren glaube ich 2.260 zu 1,75€ im Brief
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 13:46
... auch das Bid zieht an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.19, 08:45
Wo nichts ist, kann auch nichts gefunden werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.18, 17:07
Als der große Goldrausch am Yukon tobte, beobachtete man die Massen an Goldgräbern, die in den Yukon strömten. Man beschloss daher eine Eisenbahn zu bauen, die die Glücksritter einfacher in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 10:45
Zu den Milestones: "Produktentwicklung", "Beta-Testing", "Finalisierung", "Investorenpräsentation" etc. - das sind eigentlich keine "Milestones" im klassichen Sinne, sondern einfach nur normales …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.18, 09:55
Die Planzahlen sind sehr unrealistisch, das scheint auch der Markt so zu sehen, daher null Reaktion.

Bisher gibt es nur eine Idee - kein Produkt, nicht Erlebbares, nichts was funktioniert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.18, 15:52
"das EKF scheint wohl nicht geholfen zu haben" Hoffentlich war überhaupt wer da und hat es sich angehört. Die aktuelle Krypto-Situation dürfte bei "normalen" Investoren nicht gerade für einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.18, 12:18
"Waeren die Kryptos schon "out", wäre der Kurs Nahe Null." Direkt "Null" vielleicht nicht, aber gut möglich, dass sie irrelevant und bedeutungslos werden. Zumindest kann man das nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.18, 11:23
Gut, dass man sich jetzt auch "operativ" aufstellt und ein Team aufbaut - bisher gab es ja neben Joe Bergeron nur Aufsichtsrat, Beirat und "Paten" im Hintergrund.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.18, 09:48
Was ich meine ist, dass wenn Krytowährungen "out", sich jeder eine blutige Nase geholt hat und nichts mehr davon wissen will, wollen die dann überhaupt so viele Leute noch verschenken. In der Szene …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.18, 22:44
"Präsentation des neuen Geschäftsmodells auf dem Deutschen Eigenkapitalforum 2018" Der Kryptomarkt sieht seit geraumer Zeit nicht gerade blendend aus. Mich würde interessieren, ob es auch eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 13:22
"weit über 200 Unternehmen"

Die Konkurrenz ist extrem groß - wer da nicht auf den Punkt abliefert, braucht nicht teilzunehmen ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 13:16
EKF

Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 12:32
Für diese Zielgruppe müsste man dann wohl mittelfristig auch einen Wechsel des Börsensegments in Betracht ziehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 09:27
Sehe ich auch so, wenn man zum EKF nach Frankfurt fährt, muss man schon etwas im Gepäck haben, die Investoren dort sind verwöhnt und die Konkurrenz durch andere präsentierende Unternehmen sehr groß.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 13:27
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da beim EKF schon so viel zu berichten gibt, finde die Maßnahme aber trotzdem sehr gut. Es kann den Verantwortlichen nicht gefallen, dass hier im Quartal nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.18, 20:44
Die HV müsste dann ja bis Januar oder Februar kommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.18, 17:28
"...von 62,7 % auf 100 %. Der Kaufpreis für die Anteile in Höhe von EUR 945.666 wird spätestens am 1. April 2019 fällig, die Anteile gehen aber sogleich auf die Tyros AG über." Wie ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 13:31
Macht momentan irgendwie den Eindruck, als wenn man auf der Stelle tritt ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.18, 14:57
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 68409 Bekannt gemacht am: 12.09.2018 07:51 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.18, 15:14
Wenn man sieht, wie viele Menschen in Kryptowährungen anlegen/traden, ist bei Tyros seit Bekanntgabe der Neuausrichtung gefühlt kein einziger Aktionär neu hinzugekommen. Vielleicht hätte man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.18, 19:02
Mich würde mal interessieren, was seine "Vision" für Tyros ist - noch 3-4 weitere Beteiligungen in Konzepte einzugehen, ist ja noch keine Vision.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.18, 18:16
Bergeron scheint der derzeit einzige weit und breit zu sein, der Interesse an Tyros Aktien hat.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 17:56
Will man Kaufinteresse erzeugen und Investoren ansprechen, wird man wohl zuerst das Konzeptstadium verlassen und Operatives präsentieren müssen. So ist der Markt, wir sind ja nicht mehr in '99/2000.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 11:09
Dann frage doch auch gleich mal nach, warum es keine Anschrift/Geschäftsadresse auf der Website gibt - macht so keinen sehr professionellen Eindruck.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 18:17
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 68409 Bekannt gemacht am: 04.07.2018 15:17 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 18:13
Bin gespannt was hier noch passiert.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 14:04
Ja, wollen wir mal hoffen, dass P. Moffat auch ein Auge drauf hat, dass bei NGG die Milestones erreicht werden und nicht andauernd nur neue Aktien ausgegeben und der Altbesitz verwässert werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 07:35
Ich hoffe, dass sie sich mit diesen Geschenkkarten nicht total in etwas verrannt haben.

In einem Krypto Bärenmarkt dürfte die Nachfrage nach solchen Karten nur homöopathisch sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 14:50
Das meinte ich auch mit "Wasserstandsmeldung", in der Mitteilung vom September ist ja allerhand angekündigt worden: - eine Bilanz mit Gewinn- und Verlustrechnung - Einberufung einer Hauptversammlung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 08:48
Daran kann ja nun nicht mehr festgehalten werden, da das Q1 längst verstrichen ist. Man könnte dann wenigstens die Mitteilung von der Homepage nehmen oder für die Aktionäre dort ein Update bringen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.18, 15:11
Der Link funktioniert nicht, daher:


Tyros AG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.18, 20:18
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 68409 Bekannt gemacht am: 04.05.2018 09:05 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.18, 10:11
Eine Beteiligung von 51% halte ich auch für merkwürdig. Normalerweise lässt man dem Startup und seinem Management in einem so frühen Stadium die Mehrheit am Unternehmen - sonst kann auch schnell mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.18, 10:05
Aktienhandel gleich null.

Ich weiß nicht, ob solche Meldungen ausreichen, um neue Investorenkreise zu erschließen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.18, 20:59
Bei der letzten KE wurde NGG mit 5,5 Mio. USD bewertet. Bleibt die Frage, ob das für den Status einer "Geschäftsidee" nicht etwas zu hoch gegriffen ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.18, 20:03
Bei NGG fehlt definitiv noch ein Proof of Concept, daher weiß ich nicht, ob es mir gefällt, dass das Klumpenrisiko weiter erhöht wird.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 19:30
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 68409 Bekannt gemacht am: 26.04.2018 17:02 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.18, 08:53
Heute vor 3 Jahren war die HV, nun jährt sie sich zum dritten Mal.

Die Lage ist heute letztendlich die gleiche wie vor 3 Jahren, etwas Konkretes hat sich in der Zwischenzeit nicht ergeben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.18, 13:27
Heute ist eine Präsentation von NGG auf der Homepage eingestellt worden:

http://tyros.ag/wp-content/uploads/2018/04/NGG-Presentation.…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.18, 13:24
Ok, aber von den neuen 5,3 Mio Aktien werden wohl maximal 0,1 Mio. von Privatanlegern gezeichnet werden - spätestens dann sollte es ja ein klares Bild von den Großaktionären geben wer wie viel hält. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.18, 12:29
Was sollen denn solche taktischen Spielchen bei einer so kleinen AG bringen. Wo wäre für die Großaktionäre das Problem, wenn die Aktionärsstruktur bekannt wäre?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.18, 09:29
Na ja, die jüngsten Entwicklungen sind für die Außenstehenden relativ intransparent und auch die Internetseite strotzt nicht gerade vor Informationsgehalt. Das wäre eine Meldung nach der HV für die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.18, 08:40
Komisch, dass es dieses Mal gar keine Mtteilung nach der HV gibt, gab es ja sonst immer.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.18, 15:27
Nein, da kommt wohl nichts mehr.

Schon enttäuschend vor dem Hintergrund der gemachten Ankündigung auf der Webseite.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.18, 20:35
Auf diesem M&A Portal steht, dass der 27% Anteil von Tyros an Next Gen Gifting Inc. angeblich einen Gegenwert von 1,5 Mio USD haben soll (Platz 105 der größten Deals in der letzten Woche): …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.18, 16:53
Das Q1 läuft ja noch bis zum 31.03.2018, insofern verbleibt noch 1 Monat für Mitteilungen und die HV-Einladung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!