checkAd
    Profil VC Analyst auf wallstreetONLINE
    VC Analyst
    VC Analyst 
      

    Offline seit 23.04.24, 09:00

    • 60 erstellte Diskussionen
    • 3.981 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.03.24, 15:49
    Heute höchster Börsenumsatz seit den Kapitalmaßnahmen zur Neuaurichtung im Jahr 2020, heute schon Aktien im Wert von 45 TEUR den Besitzer gewechselt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    04.03.24, 19:24

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    01.03.24, 17:49
    Bever Elektronik GmbH
    Webauftritt im Entstehen:

    https://www.bever-elektronik.de/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    19.02.24, 18:42
    Adjustierter Chart unter Berücksichtigung der Gratis-Aktien
    Die Seite eulerpool.com stellt (als bisher einzige) einen adjustierten Chart unter Berücksichtigung der Ende September 2023 ausgegebenen Gratis-Aktien dar: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    14.02.24, 17:16
    Watchlist-Empfehlung von boersengefluester.de und in BGFL-Datenbank aufgenommen
    Zitat: "Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens noch eine andere Aktie: Ende 2023 hat Friwo seinen Produktionsstandort an die ebenfalls börsennotierte Beteiligungsgesellschaft Private …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    02.02.24, 12:20
    Interessant zu wissen wäre auch, ob in diesem Jahr wieder eine kleine Dividende gezahlt wird, das ließe auf eine Dividendenkontinuität schließen, die für bestimmte Anlegerkreise wichtig ist und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    01.02.24, 10:35
    Wäre schön, wenn etwas von der positiven Stimmung von Mutares rüberschwappt - oder zumindest überhaupt mal etwas mehr Interesse.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    03.01.24, 17:21

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    03.01.24, 09:48
    Update Unternehmeredition Börsennotierte Beteiligungsgesellschaften
    Update vom 2. Januar 2024

    https://www.unternehmeredition.de/boersennotierte-beteiligun…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    11.12.23, 11:29
    Size im Bid und Ask
    Aktienhandel scheint in dieser Woche wieder möglich zu sein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    07.12.23, 18:01
    Ja, der "Handel" ist sehr hakelig in Berlin. Kann mich nicht dran erinnern, dass über einen Monat lang nicht eine einzige Aktie gehandelt wurde. Wahrscheinlich sehr einfach wäre es, die Börse Hamburg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    10.11.23, 12:57
    Interessante Entdeckung,
    war mir gar nicht aufgefallen, das bedeutet wohl ein Update zum Jahresabschluss sowie zu den Halbjahreszahlen und unterjährigen Ereignissen, sofern es etwas Berichtenswertes gibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    09.11.23, 14:47
    Positives Fazit von GSC Research
    "Bei dem ausgehend vom Halbjahresergebnis 2023 zu erwartenden Jahresumsatz im Bereich von über 160 Mio. Euro und einem EBITDA im unteren zweistelligen Millionen Euro-Bereich erscheint die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    18.10.23, 17:53
    Private Assets SE & Co. KGaA
    Die Internetseite wurde nun entsprechend der neuen Firmierung angepasst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    16.10.23, 21:00
    Eine neue WKN wird es meines Wissens nach nicht geben, es wird sich in deinem Depot nur der Firmenname bei deiner Position ändern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    05.10.23, 13:19
    Weiß eigentlich wer, ob die Börse Berlin die Chartdarstellung noch anpasst - oder erfolgt das nur bei Aktiensplits, nicht aber bei Berichtigungsaktien? Der optisch starke Kursabfall wirkt für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    05.10.23, 12:28
    Neues Interview mit Sven Dübbers im Fachmagazin Unternehmeredition.
    https://www.unternehmeredition.de/wp-content/uploads/_EPAPER…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    28.09.23, 17:39
    Man muss sich nur mal Mutares heute ansehen: An allen Börsenplätzen zusammen über 75.000 Aktien gehandelt - in Berlin keine einzige.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    28.09.23, 16:25
    Ich gebe dir da prinzipiell recht, die Ursache liegt sicher nicht nur einzig am Handelsplatz, doch gerade bei der Börse Berlin ist der Handel teuer, hakelig und illiquide. Mir ist auch nicht bekannt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    28.09.23, 14:06
    Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen, dass die Handelsliquidität durch diese Kapitalmaßnahme zunimmt. Eine Ursache ist für mich eher, dass die Aktien an keinem der gängigen Orte gehandelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    19.09.23, 09:09
    Internetseite jetzt auch in Französisch
    https://www.private-assets.de/home-fr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    30.08.23, 18:48
    Video von Procast Guss veröffentlicht
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    06.07.23, 13:19
    Ein Manager von Mutares wechselt zur Private Assets AG
    Zuerst Aurelius, dann Mutares und jetzt Private Assets - da sollte er einiges an Erfahrung mitbringen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    28.06.23, 09:52
    Dividende wird man wohl auch zukünftig zahlen wollen
    "Um ein klares Zeichen zu setzen, dass wir auch in Zukunft unsere Aktionäre an unseren Ergebnissen partizipieren lassen wollen, wird der Vorstand der Hauptversammlung die erstmalige
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    28.06.23, 09:15

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    21.06.23, 19:44
    Wahrscheinlich eine Abgabe von Stücken an eine Person aus dem Umfeld, die die KE verpasst hatte. Man ist vermutlich auch daran interessiert, die Mitarbeiter am Unternehmen zu beteiligen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    17.06.23, 13:46
    Ich verstehe es so, dass man so schneller und flexibler auf Opportunitäten am Markt reagieren kann, ohne erst alle Aktionäre fragen zu müssen. Mutares ist auch eine SE & Co. KGaA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    11.06.23, 15:34
    Interessant, dsss die Führungsmannschaft über ihre Bezugsrechte hinaus noch weitere Aktien gezeichnet hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    09.06.23, 16:47
    entschuldigung, sollte @heinze123 heißen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    09.06.23, 16:45
    @honigbaer: Sollte eigentlich nichts mit Linkedin und eingeloggt oder nicht eingeloggt zu tun haben, da die Bilder frei im Netz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    09.06.23, 13:34
    Private Assets Artikel und Ranking im SMART INVESTOR
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    08.06.23, 23:18
    Vermutlich war das Überbezugsvolumen gar nicht so groß, so dass es durch andere Aktionäre, die auf eine Zeichnung verzichtet haben, bedient werden konnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    08.06.23, 21:15
    Ja, ist schon eine stolze Summe, ich hatte in Erwägung gezogen, dass er seine Bezugsrechte womöglich innerhaln seines Netzwerks an Dritte weitergibt, aber nun hat er doch selbst nochmal nachgelegt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    07.06.23, 15:00
    Ja, das stimmt, heute hat es tatsächlich geklappt. Vielleicht hat ja jemand von Privat Assets in Berlin nachgefragt, warum der Handel so hakelig läuft und es gab nun ein Update im Market Making.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    26.05.23, 20:53
    Ja bin ich. Zum Beispiel stehen ja derzeit 400 Stücke im Brief. Wenn jetzt jemand zum Beispiel nur 200 Aktien kaufen möchten, weil 400 zu viele sind, würde die Order nicht ausgeführt werden. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    26.05.23, 11:43
    Ich gebe euch recht, ein wesentliches Problem an der Börse Berlin ist allerdings, dass es keine Teilausführungen gibt, d.h. man muss immer exakt die Stückzahl handeln, die im Bid/Ask gesucht oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    25.05.23, 22:19
    Zudem hat man mit der Börse Berlin leider eine der schlechtesten Regionalbörsen hierzulande am Wickel: Wäre es die Börse München, könnte man die Aktie auch bei Scalable handeln, wäre es die Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    25.05.23, 19:00
    Ein sehr interessantes Fundstück
    Alleine mal mit Aurelius und Mutares in einem Atemzug genannt zu werden, ist ja mal was. Schade, dass gar kein Börsenhandel stattfindet, die Investierten bleiben investiert, jemand Neues scheint sich …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    12.05.23, 18:25
    Hinzu kommen noch 3%, die die Dübbers Management & Consult GmbH und die Share Asset Management GmbH außerbörslich von ihren Beständen an "Unbekannt" abgegeben haben (Meldungen vom 30.06.2022).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    12.05.23, 18:02
    Zu den größeren Aktionären gehört wohl auch noch Florian Feddeck, der nicht mehr melden muss, weil er nicht mehr im AR sitzt. Meine mich zu erinnern, dass er zu AR-Zeiten 10% gemeldet hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    11.05.23, 11:59
    Im vergangenen Jahr konnten die auf der Internetseite vorab kommunizierten konkreten Termine zum Teil nicht gehalten werden, darum hat man wohl dieses Jahr auf die Nennung fixer Tage verzichtet. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    04.04.23, 15:55
    Neuer Podcast
    mit Florian Feddeck zur Private Assets und Procast Guss.

    https://podcast.fabrikderzukunft.com/episode/114-fabriken-ka…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    22.03.23, 15:23
    Ja, das stimmt, hatte ich überlesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    22.03.23, 14:52
    Erhöhung des GK um 6,7% Deutet darauf hin, dass das BZR ausgeschlossen wird, was dafür spricht, dass diese KE dafür gedacht ist, um eine Beteiligung der Mitarbeiter über Aktien zu ermöglichen, was in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    22.03.23, 14:10
    Auch auf der Private Assets Homepage gab es bei den Stellenangeboten zuletzt Aktualisierungen:

    neu:
    - Investment Associate / Manager
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    21.03.23, 18:53
    Kapitalerhöhung
    wäre interessant zu wissen, wozu die KE verwendet werden soll, spontan fällt mir ein:

    - für neue Beteiligung(en)
    - für die wachsende Personalstruktur

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    21.02.23, 18:56
    Das glaube ich eher nicht, ich gehe davon aus, dass Kennzahlen zu Beteiligungen auf der Internetseite zukünftig nicht mehr kommuniziert werden sollen. Vielleicht hat man sich da auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    19.02.23, 10:11
    Gut, dass es jetzt nachgepflegt ist.
    Nur schade, dass man gar keine Unternehmenskennzahlen nennt, nun bleibt uns nur als einzige Zahl die "30" Mitarbeiter von der damaligen Pressemitteilung. Bei der Gelegenheit fällt auf, dass alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    05.02.23, 09:31
    apropos Chris Farrell Cosmetics
    Die Bekanntgabe der Akquisition ist kommenden Donnerstag nun schon ein Vierteljahr her, aber der Navigationspunkt auf der Internetseite unter "Beteiligungen" ist immer noch nicht freigeschaltet. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123

    12.01.23, 18:53
    Finanzkalender 2023 veröffentlicht
    allerdings ohne schon konkrete Tage zu nennen

    https://www.private-assets.de/investor-relation/allgemeine-a…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinze123