checkAd
    Profil SpecialSituations auf wallstreetONLINE
    SpecialSituations
    SpecialSituations 
      

    Offline seit 18.07.24, 20:10

    • erstellte Diskussionen
    • 29 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.12.23, 13:38
    Jepp. Gerade erster Kurs Frankfurt. Unverändert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Ineos

    21.12.23, 13:03
    Soweit ich das sehen kann, ist der Handel noch immer ausgesetzt. Habe schon gestern beim Unternehmen angefragt, warum das so ist. Keine Antwort bislang.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Ineos

    25.10.22, 09:58
    Fusion mit SPAC Sizzle Acquisition
    Warum ist hier denn so schlechte Laune? Habt ihr die News noch nicht gesehen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    clonecrash

    03.12.21, 09:10
    Relevanz der Booster-Studie
    Klärt mich bitte auf, aber die Booster-Studie hat doch null Relevanz für die Zulaasung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    393 von
    user137

    28.04.21, 09:57
    Nein
    Varta fällt wegen den Apple-News

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8.575 von
    tbhomy

    28.04.21, 09:20
    Natürlich nicht, aber...
    ... einen Großaktionär mit einem Bein im Gefängnis mag halt auch niemand. Ich kenne einen Fondsmanager bei einer recht bekannten Frankfurter Investmentboutique, der aus diesem Grund (Tojner) bei …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8.575 von
    tbhomy

    28.04.21, 09:15
    Könnte der Grund für die Schwäche sein: https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/varta-grossaktionaer-tojner-ein-mann-geht-steil/27119414.html Seit Donnerstagabend in der wiwo zu lesen, aber erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8.575 von
    tbhomy

    07.04.21, 13:00
    https://www.law360.com/ip/articles/1372392/ge-agrees-to-drop-injunction-bid-in-dispute-with-siemens Bin kein Jurist, heißt aber wohl so viel wie: GE hat Antrag auf einstweilige Verfügung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    lancelott

    06.04.21, 16:52
    hier der Screenshot von heute Morgen, auf dem der Termin noch zu sehen ist:Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    lancelott

    06.04.21, 16:46
    Auf der Seite des Gerichts ist der Termin morgen plötzlich nicht mehr zu finden, es war ursprünglich 09:00 a.m.: https://www.vaedonline.uscourts.gov/schedules/w-weeklygibney.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    lancelott

    06.04.21, 16:16
    Sieht mir fast danach aus, als ob sich Shortseller im Vorfeld der Gerichtsanhörung morgen positionieren. Angeblich sollen die Chancen von General Electric nicht schlecht sein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    lancelott

    06.04.21, 16:14
    Möglicher Grund: Der US-Industriekonzern General Electric hat in den USA eine Klage gegen den deutschen Konkurrenten Siemens Energy eingereicht. Darin wirft der US-Konzern dem deutschen Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    lancelott

    29.12.20, 12:48
    Falls sich immer noch jemand wundert, warum Haier steigt, hier ist der Grund: https://rapercapital.com/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    565 von
    trustone

    13.08.20, 20:22
    Uff. Bitte meinen Ursprungsbeitrag von irgendwann heute Nachmittag lesen. Das ist ansonsten viel zu kompliziert zu erklären...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 18:30
    Ich weiß nicht, wo Du Börse gelernt hast, aber ich vergleiche immer zum Close... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 17:32
    Ich habe irgendwie das Gefühl, der Angleichungsprozess ist bereits in vollem Gange. Drüben geht es deutlich runter, hier deutlich rauf...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 16:25
    Früher mal (1996 bis 2017). Ich wurde vorhin angefragt, ob der Inhalt verwendet werden darf. Spricht ja nichts dagegen, daher ist es dort jetzt wohl erschienen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 15:37
    Weil die Robin-Hood-Gemeinde die Biofrontera "entdeckt" hat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 15:15
    Das Risiko liegt darin, dass der Kurs in den USA völlig zusammenbricht, noch bevor der beschriebene "technische Effekt" an der deutschen Börse einsetzt. Die Kurse MÜSSEN sich angleichen. Meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 14:05
    Gute Frage. Ich versuche, da was rauszufinden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 13:05
    genau
    so, wie ich das jetzt alles verstanden habe, ja

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    13.08.20, 12:49
    Hallo zusammen, ich habe mal die Ereignisse rund um Biofrontera zusammengefasst: Eine interessante Sondersituation hat sich bei der Biotechaktie aufgetan. Die Papiere sind an den deutschen Börsen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.277 von
    Paluru

    24.01.20, 08:33
    Vielleicht auch ganz interessant, für alle die in Coronavirus-Aktien zocken: Co-Diagnostics A2DU6V. Meldung vor 1 oder 2 Tagen, dass Coronavirus-Test entwickelt wurde...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.069 von
    BTC123

    24.01.20, 08:32
    Co-Diagnostics: Vielleicht auch ganz interessant für alle, die in Coronavirus-Aktien spekulieren. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.069 von
    BTC123