checkAd
    Profil mickeymouse911 auf wallstreetONLINE
    mickeymouse911
    mickeymouse911 
      

    Offline seit 08.01.13, 15:17

    • erstellte Diskussionen
    • 679 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.12.12, 04:57
    Etwas verspätet, Frohe Weihnachten allen hier im Forum. Hahaha, mit knapp 20 Grad war es am 24. in D also wärmer als bei mir hier in Tampa, Fl. Mal sehen, was die letzte Börsenwoche noch so an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    19.12.12, 12:34
    die 60 kommen sowieso. aber andere werte laufen da entspannter und rationaler, wenn man bei börse von rationalität sprechen kann.

    frohe weihnachten!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    12.12.12, 09:38
    58,10 - bin erstmal raus mit dem Rest. Schönes Weihnachtsgeld gesichert. Schön für euch alle, wenns noch weiterläuft und mir auch egal. Kein Bock mehr auf plötzliche 15% Rücksetzer ohne Grund...

    :p:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    08.12.12, 01:01
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....

    Autor: Jan Pahl (auch "der Ahnungslose" genannt):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    07.12.12, 10:36
    Roooobert- äh, Jooooogi?!

    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    07.12.12, 00:11
    wer weiss, warum dieser gesichert wurde. wie soll denn der nachfolger des 991 intern genannt werden? 992? und dann?? 993 gibts schon, 994 und 995 noch möglich, dann 996 u 997 schon weg. 918 wird der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    06.12.12, 11:14
    ob das so gesund ist, wenn sich der kurs nicht mehr bewegt trotz jahreshochs beim dax? überkauft?? was ist dann eine bayer besipielsweise?? heute abend also wieder 55,x, und damit rückt auch diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    05.12.12, 12:55
    Yippiieh, Kurs fällt, Niveau hier fällt- Frohe Weihnachten!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    03.12.12, 09:20
    60, wir kommen!!und zwar einfach so! sollten sich die streithähne im us senat auch noch einigen in den nächsten wochen (was sie wohl oder übel machen MÜSSEN) und zusätzlichen schwung für die märkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    30.11.12, 12:54
    werde die red wings mit integrierter stahlkappe tragen!!

    :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    30.11.12, 11:44
    möchte erster sein!!!

    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    30.11.12, 11:20
    unglaublich, die bude! noch vor knapp 2 wochen die befürchtung, es könnte wieder richtung 40 laufen (natürlich auch wieder grundlos), und jetzt steuern wir auf die 60!! sollte es eine positive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    29.11.12, 12:59
    ich hab noch die sätze von jogibärchen (wo ist der eigentlich??) im kopf: unter 50 will die lusche keiner haben, ab 50 stürzen sich dann alle drauf. das will mir nicht aus dem gedächtnis weichen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    29.11.12, 12:38
    du mußt ja noch ziemlich jung sein, silvretta, um eine solche wette abgeschlossen zu haben. schade, dass ich da wohl nicht mehr lebe, um auf wo nachzufragen, ob du diese gewonnen hast. oder meintest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    29.11.12, 12:26
    hahaha, genau so ist es. nee, banderas, zeig mal charakterstärke und bleib der lusche treu!! wo kommen wir denn hin, wenn man beispielsweise auf apple zu jahresbeginn gesetzt hätte, und womöglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    29.11.12, 10:39
    stimmt genau, banderas. es gibt ja genügend andere aktien, die weitaus besser laufen bzw gelaufen sind. 55 in greifbarer nähe. jetzt die große frage: weiter auf eine etwas fairere bewertung hoffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    24.11.12, 14:18
    bitte am montag einigung beim griechenland-gipfel zwischen eu und iwf, dann noch baldige einigkeit in usa bez der schuldengrenze (ist ja eigentlich schon ausgemacht, was soll dieser zirkus??), dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    21.11.12, 10:46
    hahaha, habe gehört (ohne quelle), ferdis email adresse lautet: ferdi.woelkchen@gmail.com. wer sich da wohl hinter cloudmod verbirgt??

    51,50- und weiter so!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    19.11.12, 11:41
    Welcher Sportwagen soll denn hochwertiger sein? BMW?? Alfa? Toyota? Nee, fahre seit 93 Porsche, gibt nix Robusteres!! Sind die warm, kannst du treten wie irre, passiert nix. Beim 996 ab Facelift auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    14.11.12, 12:07
    War die Rückrufaktion bei Toyota oder bei irgendeiner VW-Konzern Karre?? Oder warum fällt die Scheiß-Bude schon wieder täglich seit ner Woche??

    :confused::confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    07.11.12, 13:36
    so, die wahl ist entschieden, kein patt, börse glücklich, da keine unsicherheit. und nun ab nach UNTEN?? hä?? kapier ich nicht mehr, dieses casino!!

    :confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    06.11.12, 13:01
    schön wär´s.... :rolleyes::rolleyes:

    leider diese woche wohl noch endlich wieder die 50 von unten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    05.11.12, 12:17
    "müssen" muß bei der pah leider gar nix! kann auch sein, dass die vw bei 300 stehen, die pah 45. kann auch gut sein, dass es die nächsten tage abgekoppelt vom gesamtmarkt wieder richtung 48 geht. bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    05.11.12, 11:39
    stimmt genau, gold-damn hatte damals auch ein jenseits der realität hohes kursziel rausgeschossen, danach abwärts in die 30er. hoffe, das ist heute nur ein kurzer rücksetzer, aber schon wahnsinn, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    02.11.12, 11:56
    knapp 53..... echt irre!!!

    :D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    31.10.12, 13:15
    ...that`s the way, aha, aha, i like it, aha, aha.... :D:D hab zwar nur wenige stücke, aber freut mich sehr für diejenigen, die teuer eingestiegen sind (gruß an banderas). bin fast +/- o mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    30.10.12, 13:41
    gerade noch rechtzeitig zurück gekommen am sa, gerade noch 32 grad u dann schneefall. na toll.... wenn ich das alles lese, müßte man eigentlich sein ganzes geld in die pah stecken. wo ist denn nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    17.10.12, 13:49
    stimmt, sieht klasse aus, 49,x. :(:(:(

    toll ist anders. siehe dax jahresperformance.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    16.10.12, 17:03
    ach ja?? waren gerade am strand joggen, nur in badehose. gefühlt 30 grad. bin hier seit 10 jahren jeden herbst u winter. im herbst hier tagsüber nie unter max temperatur deutscher hochsommer. also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    16.10.12, 13:47
    Guten Morgen. Hahahaha, Dax Richtung 7.500, PAH Richtung Süden. Seit knapp 50 wieder nur die falsche Richtung, unglaublich...

    Gruß aus der Tampa Bay... :cool::cool: (schwitz...)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    15.10.12, 17:22
    nee, leider nur so halb urlaub. trotzdem klasse hier... stimmt, pah kurse checken sollte hier ausfallen, regt nur auf die gurke...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    15.10.12, 13:58
    `tschuldigung!!!! Nur Seite 1 gelesen..... (Mann oh Mann). Bin in Florida, die Sonne brennt mit das Hirn weg, Sorry!!

    :cool::cool::cool::cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    15.10.12, 03:52
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!

    Was hat das denn mit der PAH zu tun?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    13.10.12, 13:15
    sowieso egal, wer sich da zusammen tut. alles schrottkarren. siehe rover, ein paar marken gibts bald nich mehr...

    pah 50, wo sind die schon wieder hin?? :confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    11.10.12, 11:43
    ojeh, was tun?? lieber jetzt raus mit dem dreck?? oder gehts jetzt weiter rauf??

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    11.10.12, 10:48
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    10.10.12, 14:11
    hab ich was verpasst?? schaue gerade mal auf den kurs, knapp 48?! was ist passiert? hat jemand über nacht die buy-sell knöpfe vertauscht?? oder wachen jetzt einige aus dem dauerkoma auf, was die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    09.10.12, 10:00
    dax im februar 6.800, pah 50

    dax jetzt 7300,pah 47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    09.10.12, 09:34
    die luft ist raus beim dax. das heisst natürlich überproportionale verluste bei pah. ende der woche wirds wohl wieder unter die 45 gehen. muß nur ein enttäuschender ausblick von alcoa kommen, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    08.10.12, 10:31
    das beste immer noch die telebörse startseite:

    überschrift: konjunktursorgen wachsen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    08.10.12, 10:13
    ...wer nix wird, wird wirt! weiß man doch!!!!

    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    05.10.12, 13:07
    waren die 48 ne chart-technische hürde, oder warum gehts jetzt so zügig? ich finds ja gut....

    :):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    05.10.12, 11:21
    nick, ich habe gesehen,dass du diesem möchtegern - jim cramer (mad money cnbc)schon eine nachricht geschrieben hast. bitte erneut, aber deutlich zum ausdruck bringen, was für ein ahnungsloser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    04.10.12, 09:44
    Der Verfasser hat es wenigstens mal verstanden mit Porsche AG und SE. Sieht doch alles ganz gut aus!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    02.10.12, 12:56
    ...ist nicht deren Ernst, aber deren Hans...

    ALLE IRRE!!! :rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    02.10.12, 12:43
    1. Gute Besserung, Silvi!!

    2. das galt Kutschi-Supi-Tradi! (also ganz ruhig bleiben Dräääsden)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    02.10.12, 10:21
    eingestiegen uter 46?? oder auf weiter fallende kure gesetzt und schön in die sch... gegriffen?? naja, als supertrader wohl erst den gewinn mit nem frühen put realisiert, und am tiefpunkt rein mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    01.10.12, 12:38
    Nix, aber auch genau gar nix kapieren diese Jungs!! Die PAH003 muß unbenannt werden, damit die Spitzenanalysten kapieren, dass dieses Unternehmen mit Absatz-Zahlen oder der Markteinführung von neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    01.10.12, 11:06
    Audi A5 mit neuem Schaltknauf!


    Haaaalllloooo, wen interessiert das?? PORSCHE AG!!!!!!!!! HAT NIX MEHR MIT DER SE ZU TUN!!!! MAAAAANNN!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    28.09.12, 11:21
    diesen händler kenne ich leider auch nicht!! aber ich kenne eine paar renault, peugeot, citroen, opel-händler, da scheint es so etwas zu geben (kann da nicht reinschauen wegen augenkrebs-gefahr, habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79