checkAd
    stefanna
    stefanna
      383 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 218 Bewertungen vergeben 811 angemeldet seit 17.09.2010

    Letzte Beiträge

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    10.06.13, 06:00
    Für 2 - 3 Tage muß ich ebenso überraschend wie dringend nach Polen - melde mich nach Rückkunft !

    Robert

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    09.06.13, 09:56
    Ihr guten Vermutung und greedy ! Annas Hund muß heute wohl eingeschläfert warden, inoperabele Bewegungsunfähigkeit. Mutter weiß es noch nicht, meine Zeit heute gehört ihr ! Wieder ein substantieller …

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    08.06.13, 20:44
    Liebe Vermutung, Du guter greedy ! Allmählich habe ich ein schlechtes Gewissen ( auch meiner durch Eile und nicht Nachlesen bedingten Tippfehler), meine eigentliche Antwort auf Eure glanzvolle …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stefanna bewertet

    Von stefanna eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stefanna eröffnet