checkAd
    maschendrahtzaun
    maschendrahtzaun
    40 Diskussionen |  177 Beiträge |    Offline seit 11.04.06, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.1999

    Letzte Beiträge

    Gildemeister 2006 positiv ?

    11.04.06, 09:51
    Hallo, ich habe die Gildemeister-Anleihe in meinem Depot. Wollte nur mal fragen, ob von Euch jemand weiß, warum sich die Anleihe im Vergleich zur Aktie gar so schwach entwickelt. Sollte doch …
    17:48:47 43,80EUR -0,23 %

    Vermögensverwaltungsfonds

    03.03.06, 15:54
    was haltet ihr davon?

    https://system.gecam.de/gecam2005/main.php?base=268&type=0
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von maschendrahtzaun bewertet

    Von maschendrahtzaun eröffnete Diskussionen

    Vermögensverwaltungsfonds

    12.03.06, 16:37
    maschendrahtzaun
    danke für eure antworten!!!
    rg70
    # Pacis Gute Auswahl !

    Computerproblem- Wer kann mir helfen?

    15.06.01, 00:42
    AltBerliner
    manchmal hilft auch: den pc im abgesicherten modus hochfahren. anschliessend neu durchstarten. man startet den abgesicherten modus wie folgt: F8-Taste drücken beim hochfahren von windows. im …
    maschendrahtzaun
    @ an alle Vielen Dank für Eure Hinweise!!! Ich bin auf dem Computer-Gebiet wie leicht zu erkennen ist ein blutiger Anfänger! Ich versuch mal mein Glück mit Euren Infos und melde mcih dann wieder, …
    1.550,00EUR 0,00 %

    Es kann nur die Balaton gemeint sein...:-))

    19.02.01, 20:13
    Mirentgehtnichts
    Istanbul und andere, so einfach ist das nicht... Sicher diese Gewinnwarnung war nicht schön... doch sie war absehbar und bereits eingepreist... Balaton ist deshalb heute gefallen, weil net.ipo weiter …
    Istanbul
    Deshalb: http://www.birkert-fleckenstein.de/html/news_index.html Die Ertragsentwicklung der Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG im laufenden Geschäftsjahr wird durch das schwierige …
    1.550,00EUR 0,00 %