DAX+1,32 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,67 %

Profil capitolist auf wallstreet:online

capitolist
Bild melden
capitolist 

Offline seit 20.11.17, 16:58

  • erstellte Diskussionen
  • 2.395 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.11.17, 16:58
Hmm,klingt irgendwie nach Thema verfehlt,denn es geht ja um das Schicksal Deutschlands und nicht schon wieder um Europa!

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.17, 00:21
Joa,ich glaub es reicht so langsam,Merkel,hat Ihr Versprechen gebrochen und die Taschen umgekrempelt,als es drauf an kam und jetzt das!

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.17, 01:40
Naja,..die ganze Welt,redet doch immer über "Gesellschaft Gestalten",jetzt seid bloß nicht überrascht,wenn Ihr in ein solches Loch seht und da drin grade ne Gestalt schmarotzt!^^ Wenn Eurem Wunsch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.17, 07:25
...Und da hatte man den Menschen,in diesem Land versprochen,dass sich durch den Euro Synergien ergeben würden und alles billiger werden würde! Ich hoffe Fr.Dr.Merkel krempelt hier genauso die Taschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.17, 16:15
Haha,er ist halt immer wieder fürne Überraschung gut!^^

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.17, 10:37
Tjaa,ich bin halt auch noch einer,der noch nicht ganz begriffen hat,welche historische Bewährungsprobe bereits hinter uns liegt,weil wir zahlen das tatsächlich schon "bereits",das wollen wir einmal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.17, 06:34
Ok,ich zögere,weil hier nichts konkretes vorgeschlagen wurde,das kann man mir anlasten,ich hätte etwas mehr präzise Vorschläge erwartet! Die Bundesregierung,sehe ich keineswegs im Zwang,sich einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.17, 06:19
Auch ich,fand den gemäßigten Kurs,von Fr.Petry sehr viel angenehmer,aber mit dieser Sache jetzt,ist sie einfach klar zu weit gegangen,von mir aus,geben wir dem Gauland noch eine Chance,es muss ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.17, 00:37
Ja,dann soller doch mal überall im Ausland rum rennen und den Ländern eine Integrations-Versicherung verkaufen,wenn ich im Inland leb,muss ich ja auch für ne Pflegeversicherung zahlen,wer nix …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 00:19
...Eine erbärmliche Reihe peinlicher Suggestiv-Fragen,die er da als Antwort,auf seinen unnötigen Twitter-Vorstoß erhält! Belächeln dürfen wir hier den jämmerlichen Versuch,zu suggerieren,dass es sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 12
 
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 17, 14
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 6177
Wert: Paladin Energy (heute: -6,43 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Über capitolist

Registriert seit:20.09.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:492
Bewertungen vergeben:564