DAX+0,09 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,38 %

Profil capitolist auf wallstreet:online

capitolist
Bild melden
capitolist 

Offline seit 16.02.19, 19:33

  • erstellte Diskussionen
  • 2.682 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.02.19, 19:33
Achja,damit wurde ja der Gesetzesverstoß damals legetimiert,wir brauchten ja die ganzen Fach-und Führungskräfte,und wie lernwillig und begabt sie auf einmal alle waren! Wann war das,letztes Jahr,als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 16:09
Jaa,weiste,mir wurden aber die Bedingungen der Marktwirtschaft lange genug aufgezwungen,als ich noch in der schwächeren Lage war,ich habe es lange ertragen müssen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 05:04
Ja Boranzon,unser Fehler war es stets,uns Reformen zumuten zu lassen,das ist als wenn man sein Geld auf einen Haufen wirft und dann haben wir auf unseren lohn verzichtet,und die Bonzen kommen mit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 21:54
Jaja,die werden noch ne richtige Eigendynamik entwickeln,wenn erst mal die Leute ihre Investitionen zurückhalten,weil sie sich Sorgen machen,dass die EZB gar nicht mehr aufhören kann und uns das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 20:05
Das sollte jetzt langsam über die Bühne gehen,Fr.Dr.Merkel,wollte es eigentlich noch vor den Wahlen aus der Hüfte erledigen,es ist kurz vor 12,denn die Leute wollen wissen,woran sie hier sind,das ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 19:52
Oh man,es wäre vielleicht besser gewesen,ein etwas ausgegoreneres Gesamt-Konzept zu präsentieren,als das,tragen wir es mal nochmal verkürzt zusammen,... Also,die Gefahr,...die über uns zu drohen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 19:34
:rolleyes: Naja,liegt das aber nun wirklich an den Banken,oder an den nahezu unmöglichen Bedingungen,die uns aufgezwungen werden,seitdem wir uns mit den Euro-Partnern abstimmen müssen? ...Kann sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 10:50
...Doch hier eine Alternative,..... Deswegen wollte die Regierung noch schnell eine Banken-Fusion,um ihre Beteiligung zu entsorgen! Dann klüngeln wir ein wenig rum,bescheissen Deutschland und den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 23:17
Das ist also derzeit noch alles,50% möchten gerne weiter machen? ...und dafür haben wir die deutsche Rentenversicherung auf die knie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.19, 07:33
...politische Zurückhaltung?
...aber bitte nur in der AFD?
Oh,bitte,was soll das?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 154504, 154502, 154500, 154476, 154471
Wert: Commerzbank (heute: +0,84 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 93626, 93605, 93558, 93549, 93540
Wert: Deutsche Bank (heute: +0,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 4, 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: DAX (heute: +0,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: EUR/USD (heute: +0,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 8
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.02.19, 07:33
...politische Zurückhaltung?
...aber bitte nur in der AFD?
Oh,bitte,was soll das?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 19:33
Achja,damit wurde ja der Gesetzesverstoß damals legetimiert,wir brauchten ja die ganzen Fach-und Führungskräfte,und wie lernwillig und begabt sie auf einmal alle waren! Wann war das,letztes Jahr,als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.19, 19:27
Ich glaube,man muss hier aber fair sein,mehrheitlich,hatte ja die CDU unter Kanzlerin Merkel das Land in diese missliche Situation geführt! Es gehörte zu Fr.Dr.Merkels ausdrücklichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
12.02.19, 07:33
...politische Zurückhaltung?
...aber bitte nur in der AFD?
Oh,bitte,was soll das?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.19, 12:18
Immerhin konnten diese "Umverteiler.Enteignungs-Befürworter und Euro-Treiber" Euch durch diese weltfremde Provokation noch ein paar Postings entlocken,damit es so aussieht,als hätte noch jemand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.19, 01:00
Hmmmjaaa,aber da wäre immer noch das Sprach-Problem,ich bin mal gespannt,wie weit es unter die 5%-Hürde gehen muss,bis wir den standard-"Deutschen" entdecken! Der wird sich nicht die Gedanken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.19, 15:15
:rolleyes: Ja,sicher,ein Teppichhändler,der nebenbei Motoren entwickelt,und einer,war eben weit fortgeschritten,jetzt zu behaupten,dass sowas die Welt verändert hätte,wäre eine extrem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.19, 19:33
Achja,damit wurde ja der Gesetzesverstoß damals legetimiert,wir brauchten ja die ganzen Fach-und Führungskräfte,und wie lernwillig und begabt sie auf einmal alle waren! Wann war das,letztes Jahr,als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über capitolist

Registriert seit:20.09.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:577
Bewertungen vergeben:609

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
1
1
WertpapierBeiträge
17
2
1
1
1