Profil capitolist auf wallstreet:online

capitolist
Bild melden
capitolist 
  

Offline seit 22.05.20, 12:29

  • erstellte Diskussionen
  • 3.007 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.05.20, 12:21
:rolleyes: Die Banken selber,haben weniger Fehler gemacht,übertriebene Erwartungshaltungen hatten sie im Vorfeld der 2008er Kriese wie immer,bei anstehenden Währungsunionen künstlich aufgebläht! Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.20, 21:08
...Jetzt haltet doch mal besser den Ball etwas flach,was glaubt Ihr denn,was passiert,wenn einem solchen Verfahren auch noch stattgegeben würde,und Deutschland bestraft werden würde? Da würden bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.20, 19:46
:rolleyes: Noijah,immerhin ne Schulbildung,mit Abschluss,bei allen anderen,bin ich mir da nicht so sicher,die haben immer so ihre Absprachen,mit ihrer Familie! ...und man sieht ja,wie hier die Posten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.20, 10:57
Aha,während Frankreich und Italien also ihre Fluggesellschaften retten wollen,erhofft man sich hier-zu Lande also eine Einsparung der Mittel,um sie dann für ausländische Rettungsaktionen bereit zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.20, 13:41
:rolleyes: Der Euro,er ist im Prozess,des Scheiterns,weil eine Kosten-Umlage fällig scheint,wegen des Austritts Großbritaniens,das wird schwer werden,es den deutschen Steuerzahlern zu vermitteln! Den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.20, 12:01
Ich hab das mal noch nicht negativ bewertet,und hoffe dass wir ausnahmsweise einmal davon ausgehen dürfen,dass wir es wenigstens einmal schaffen,ein europäisches Gesundheitssystem zu erschaffen,ohne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.20, 20:09
:rolleyes: Hab ich doch schon,Geld abheben,wegen des gestiegenen Bedarfes,ich brauche ja auch Geld,um meine Medikamente zu bezahlen,ich sammle neuerdings tödliche krankheiten,nicht etwa,um diese zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.20, 19:07
:rolleyes: Ok,hab ich Euch noch nicht erzählt,meine Fileale,ist seit etwa 2 Wochen überraschend geschlossen,jetzt schicken sie die Kunden also in die umliegenden Filealen,mitm Schild,anne Türe,wo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.20, 09:54
:rolleyes: Joa,das muss irgendwas mit der Aerodynamik zu tun ham,komm,lass uns noch ne Schrankwand aus Erfurt hinterher werfen,mal sehen,wie die so performt!:laugh: Allen ein schönes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.20, 02:15
Toll,aber es wäre mir jetzt trotzdem lieber,die Menschen in eigenen Lande könnten zunächst mit ner Rolle klo-Papier kacken gehen und anschliessend würde ihre Führung Geld ins Ausland schleppen!

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4, 2
 
Beiträge in der Diskussion: 162478, 162476, 162230, 162228, 162226
Wert: Commerzbank (heute: -6,96 %)
Beiträge in der Diskussion: 99396, 99241, 99238, 99233, 99231
Wert: Deutsche Bank (heute: -3,82 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 5
 

Bestbewertete Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.05.20, 12:21
:rolleyes: Die Banken selber,haben weniger Fehler gemacht,übertriebene Erwartungshaltungen hatten sie im Vorfeld der 2008er Kriese wie immer,bei anstehenden Währungsunionen künstlich aufgebläht! Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.20, 21:08
...Jetzt haltet doch mal besser den Ball etwas flach,was glaubt Ihr denn,was passiert,wenn einem solchen Verfahren auch noch stattgegeben würde,und Deutschland bestraft werden würde? Da würden bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!