DAX+0,66 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,23 %

Profil capitolist auf wallstreet:online

capitolist
Bild melden
capitolist 

Offline seit 27.08.18, 04:42

  • erstellte Diskussionen
  • 2.516 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.08.18, 04:34
Solidarität! Was soll dieser Quatsch,diese Leute,hielten trotz allem,was wir von der Politik an Schande und Verschwendung erlebt haben,bislang ihrem Land die Treue! Sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.18, 20:30
Naja,vielleicht vergeht ja noch etwas Zeit,bis zu ihrem Ende und viellicht jahrzehnte,bis einer auf die Idee kommt,danach zu fragen? Wer weiß,vielleicht plant sie ein theatralisches,inszeniertes Ende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.18, 15:12
Naja,die SPD,sollte sich aber besser intern um das Problem kümmern und sich erst dann an die Öffentlichkeit wenden,wenn sie zumindest ansatzweise das Grund-Prinzip verstanden hat. Das Problem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.18, 01:39
Man,wenn man Spass hat,an seinem Job,dann kann man den bis 80 und drüber hinnaus machen! Aber so freiheitlich,demokratisch,rechtsstaatlich,ist ja unsere Gesellschaft nicht,sie ist verbonzt und es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.18, 18:50
Das,ist eine vollkommene Blamage und jetzt ist endlich das Ende des verdammten Euro besiegelt! Die ganze Zeit,rennen unsere Politiker durch Europa,mit dem Scheckbuch in der Hand,aber nun,da sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.18, 13:15
Haha,ok,nun musst Du Dir halt die Frage gefallen lassen,ob Dir die Leute,die in unserem Land Strassen und Brücken bauen vollkommen egal sind,weil auch die würden gerne nach Tarif bezahlt werden. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.18, 04:43
So,Herrschaften,jetzt reicht es aber endgültig! Die Bürger dieses Landes,haben die höchsten Rentenversicherungsbeiträge Europas bezahlt und bekommen im Vergleich zu den Niederländern eine beschissene …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.18, 01:30
Ok,aber was wird passieren,wenn sie sich dann drücken wollen,nicht hin-gehen,oder einem illegalen Nebenerwerb nach gehen,was,wenn sie krank sind,oder schwer-behindert? Da sollte man rechtzeitig dran …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.18, 11:26
Aber Fr.Dr.Angelika Merkel orientiert sich,bei ihren Entscheidungen nie an der Geschichte,sie hat trotzdem in den Euro geführt! Die Geschichte hatte gezeigt,wenn Du anfängst Geld nach Griechenland zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.18, 06:02
Nein,nein,wir müssen uns alle irren,die Botschaft,die die Kanzlerin hier bemüht ist,auszustrahlen,muss irgendwie eine andere sein,offenbar,ist Euro nun endlich bald vorbei,jaa,es lohnt sich nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Beiträge in der Diskussion: 153930, 153928, 153522, 153480
Wert: Commerzbank (heute: +0,79 %)
ARD-Sommerinterview: Merkel ist übergeschnappt
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Rentenstreit: Stegner will höhere Belastungen für Wohlhabende
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Annegret Kramp-Karrenbauer: SPD attackiert AKK nach Vorstoß zu Dienstjahr für Flüchtlinge
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Steuererhöhung: SPD-Vize Kohnen findet Steuererhöhungen für sichere Rente richtig
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Umfrage: 60 Prozent glauben nicht an ausreichende Rente
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Rente: SPD-Politiker Kahrs fordert zusätzliche Steuern
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Neuer Vorschlag von AKK: Allgemeines Dienstjahr für Flüchtlinge
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Steuern: SPD will zusätzliche Steuern für die Rente
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Personaldebatte: Angela Merkel lässt Jens Weidmann fallen?
Beiträge in der Diskussion: 5
 

Bestbewertete Beiträge von capitolist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.08.18, 04:43
So,Herrschaften,jetzt reicht es aber endgültig! Die Bürger dieses Landes,haben die höchsten Rentenversicherungsbeiträge Europas bezahlt und bekommen im Vergleich zu den Niederländern eine beschissene …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.18, 06:02
Nein,nein,wir müssen uns alle irren,die Botschaft,die die Kanzlerin hier bemüht ist,auszustrahlen,muss irgendwie eine andere sein,offenbar,ist Euro nun endlich bald vorbei,jaa,es lohnt sich nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.18, 01:20
Haha,ich schließe mich den entsetzten an,das wäre aber wohl der finale Fangschuss,für das Vertrauen,welches ihr unverdient noch entgegen gebracht wird,man stelle sich vor,wir würden wirklich auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.18, 23:41
Ey,es ist nicht so,dass ich der Nahles nun die Absolution erteilt hätte! Das mit den Beamten,kann nicht klappen,weil das unten eh ein geregeltes Armutsverhältniss ist,was eben nur ohne diese Kosten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über capitolist

Registriert seit:20.09.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:529
Bewertungen vergeben:574