checkAd
    Profil capitolist auf wallstreetONLINE
    capitolist
    capitolist 
      

    Offline seit 22.05.20, 12:29

    • erstellte Diskussionen
    • 3.007 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.05.20, 12:21
    :rolleyes: Die Banken selber,haben weniger Fehler gemacht,übertriebene Erwartungshaltungen hatten sie im Vorfeld der 2008er Kriese wie immer,bei anstehenden Währungsunionen künstlich aufgebläht! Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    26.04.20, 19:46
    :rolleyes: Noijah,immerhin ne Schulbildung,mit Abschluss,bei allen anderen,bin ich mir da nicht so sicher,die haben immer so ihre Absprachen,mit ihrer Familie! ...und man sieht ja,wie hier die Posten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    25.04.20, 13:41
    :rolleyes: Der Euro,er ist im Prozess,des Scheiterns,weil eine Kosten-Umlage fällig scheint,wegen des Austritts Großbritaniens,das wird schwer werden,es den deutschen Steuerzahlern zu vermitteln! Den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    24.04.20, 20:09
    :rolleyes: Hab ich doch schon,Geld abheben,wegen des gestiegenen Bedarfes,ich brauche ja auch Geld,um meine Medikamente zu bezahlen,ich sammle neuerdings tödliche krankheiten,nicht etwa,um diese zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    24.04.20, 19:07
    :rolleyes: Ok,hab ich Euch noch nicht erzählt,meine Fileale,ist seit etwa 2 Wochen überraschend geschlossen,jetzt schicken sie die Kunden also in die umliegenden Filealen,mitm Schild,anne Türe,wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    24.04.20, 09:54
    :rolleyes: Joa,das muss irgendwas mit der Aerodynamik zu tun ham,komm,lass uns noch ne Schrankwand aus Erfurt hinterher werfen,mal sehen,wie die so performt!:laugh: Allen ein schönes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    28.03.20, 11:35
    :laugh: Oh,sicher,dies gilt leider nur eingeschränkt,für die Institutionen selbst,nicht jedoch für deren Aktionäre,vergessen wir nicht,unsere politische Führung,sie irrt nie und betrachtet sich als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    27.03.20, 21:39
    :rolleyes:Naja,die Leut,arrangieren sich halt mehrheitlich,verstehen die Maßnahmen,weil sie zunächst einmal alle davon profitieren.so ist das nunmal! Meine Denkweise,ist da schon etwas anders,ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 21:00
    :rolleyes: Das wäre zb mal eine brauchbare Maßnahme,anstatt alles auf Deutschland abzuwälzen! Da erwarte ich einfach nur noch die formelle Bestätigung durch die Politik! Lt.Muttis neuestem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 18:46
    ...glaube eher nicht,dass Putin das gefällt!:laugh: Aber die Preise verfallen so extrem,ich kann mir nicht vorstellen,dass es so auch irgendwann an den Tankstellen ankommt,selbst wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 18:35
    :laugh: Jaa,ich glaube auch,dass die nun so lange weiter machen,bis sie irgendwas kaputt kriegen,seht Euch mal die Ölpreise an,vielleicht ergeben sich in diesem Segment eher Chancen,als hier!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 18:05
    :rolleyes: Achso,...also,mir ging es eher darum,zu ergründen,ob,und ab wann sich eventuelle hier Einstiegskurse bilden,und ich bin generell der Meinung,es ist etwas zu früh! Immerhin,mache ich ja nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 16:23
    :rolleyes: Es ist nur ein Kathalysator,durch den die Leute endlich einmal die Augen auf gemacht haben und die Misstände offensichtlich wurden,es bleibt ne Grippe! Aber eben eine zuviel,weil es wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 15:55
    :look: Also,ich sehe die Ursache,für die Panik eher in den Negativ-Zinsen,alles andere,ist nur ne Grippe! Es muss schnellst möglich zumindest deutlich über die Null! Es macht keinen Sinn,einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 14:12
    :laugh:...und es ist tatsächlich passiert,der Scholz,will Leerverkäufe verbieten!:laugh: Er hatte ja schon vorgestern schnell mal sein "Retter-kostüm" angezogen und wollte ganz Europa erneut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.03.20, 13:49
    :( Also,ich hoffe,sie handelt dann einmal besonnen,und verkündet wenigstens nicht etwas,dass es morgen früh noch schlimmer macht! Ich werde solange weiter an der Seitenlinie verharren,und bin zZ sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    13.03.20, 10:56
    :( "Pumpen" wird wenig bringen,weil sollen die Leute nun krank zur Arbeit gehen,dann greift es doch noch mehr um sich! Die Amis,haben das eben gemacht,weil sie traditionell solche konsumorientierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    13.03.20, 10:04
    :rolleyes: Sieh mal,Lagarde,hat kaum die Möglichkeit,irgendetwas zu ändern,die Staaten selbst,müssen etwas einfordern,womit sie dann leben kann! Die Fortsetzung eines Drahtseilaktes,ist langfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    13.03.20, 09:32
    :rolleyes: Hätte ich vielleicht dann auch gesagt,wenn aufgrund einiger Schuldensünder ein Mehrheitsbeschluss für eine Regelung ergangen wäre,die jeder Vernunft entbehrte,und sie einstweilen trotzdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    13.03.20, 01:58
    :rolleyes:...was bin ich doch froh,dass ich dieses Gemetzel nun von der Seitenlinie betrachten kann,...oder fast,denn Ihr richtet einen unglaublichen Schaden an meinem verbliebenen Papier an,also,das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    12.03.20, 17:38
    :laugh:...wirf nochmal einen Blick drauf,denk an all das Geld,welches Du gerade sparst,weil Dir das erspart blieb,morgen früh,wird es weiter gehen,wenn Du tatsächlich glaubst,dass die EZB oder die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    12.03.20, 16:49
    :rolleyes: Ich denke,morgen und Übermorgen,ist auch noch ein Tag,für solche Überlegungen,zunächst braucht man ein Szenario,wie denn nun die Probleme beseitigt werden könnten,wenn man eines hat,wo man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    12.03.20, 16:43
    :laugh: Ganz ehrlich,...was hätten die denn auch zu gewinnen gehabt? Die könnten genauso gut in eine dieser Parteien eintreten,oder falls schon geschehen,einen "Club" gründen,wo sie dann halt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    12.03.20, 16:27
    :look: Joa,kann mir vorstellen,dass auch sie es ist,die heute von dem Märkten abgestraft wird! Auf die systemischen nachteile,der Negativzinsen,wurde nun lange genug hingewiesen,jetzt erleben wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    09.03.20, 11:14
    :(...mal abwarten,vielleicht schiebt die EZB ja noch heute Nachmittag ne Zinssenkung rein,um den Markt zu stabilisieren,...aber dann wird den Anlegern klar,dass Banken systemisch-bedingt nur noch - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    09.03.20, 11:03
    :laugh: Achwo,komm,sowas ist mir auch schon passiert,als ich noch zockte,Du siehst doch schon,an den extremen Bewegungen,dass da hinten dran nicht mehr viel Laufzeit sein kann,dann sind die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    09.03.20, 10:26
    :( ...vielleicht ists besser,Du gehst mal persönlich hin,wieviel Laufzeit issn da noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    09.03.20, 09:20
    :laugh:....nen Hamster!
    Hoffentlich sind noch welche da!:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    06.03.20, 16:26
    :look:Jaa,die Amis,haben ihre Bank erneut fallen gelassen,wie auch bereits in vorigen Finanz-krisen,und sie haben gut daran getan,weil sie so den offensichtlichen Eindruck vermieden haben,der Staat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    05.03.20, 13:46
    :laugh: ...Hat sie ihn schon ganz offiziell,oder muss er noch einen Buntstift (als 1. Amtshandlung) anspitzen,bevor er "jawoll ich habs verdient" ruft,um in den "Wohlverdienten" zu verschwinden? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    01.03.20, 05:19
    Entschuldigung,aber ich glaube,es reicht langsam! Wir haben doch gerade an der Reaktion der Türkei gesehen,wie Vereinbarungen mit unserer Kanzlerin eingehalten werden,das interessiert doch scheinbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AktiesuchtBauer

    29.02.20, 01:10
    :look: Naja,man sollte sich bei diesen extrem politisch-orientierten Börsen nur einmal ansehen,wo das Geld hin verschwunden ist,welches man da eingenommen hatte,scheinbar ist es in Euroland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    28.02.20, 18:08
    :( Ja,sicher,hat das Corona-Virus mit dieser "Konsolidierung" zu tun! Ich gehe klar davon aus,dass die meisten Marktteilnehmer begriffen haben,dass der Euro,sofern die Zinsen nicht bald steigen nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    27.02.20, 22:59
    :laugh: Na bitte,je später der Abend,desto fruchtbarer die Beiträge! Also,für die hier,wäre das zb ein passender Lösungsansatz,"Bescheidenheit,und Gürtel enger schnallen",jetzt offenbart sich nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    27.02.20, 22:07
    :look: Also grundsätzlich,würde ich Dir gerne Recht geben,allerdings fragte ich mich bereits eher,wie eigentlich,oder warum der jüngste kurs-Anstieg zu begründen wäre,.... Naja,und da dachte ich so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    15.02.20, 16:43
    Hmm,es ist natürlich immer wichtig,zu wissen,auf welche Freunde man sich noch verlassen kann,...also,zu uns passt er irgendwie wirklich nicht! Allzu oft,haben unsere Peiniger ja von Afrika …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    capitolist

    09.02.20, 10:28
    Jajaa,Simba,aber es heist ja auch in dem Artikel,dass die CDU endlich aufgewacht ist und sich gegen die ganzen Manipulationsvereine zu wehren beginnt! Die meisten,von diesen zahlreichen NGOs sind sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pegasusorion

    05.02.20, 23:23
    Tjaa,in der Schmoll-Ecke,macht sie die best-mögliche Figur,wie man auch oben an den "demokratischen" Bewertungen sehen kann!^^ "Also,wenn ich nix mehr zu melden habe,dann üb ich mich so lange in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    30.01.20, 18:11
    Naja,es geht immer darum,einem führenden Industrieland irgendwas abzuringen! Es muss doch längst allen aufgefallen sein,dass die Niedrigzins-Phase in Deutschland,sowie ganz Europa die Schornsteine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freibauer

    21.01.20, 23:38
    :rolleyes:Ich finde,Alu hat da ganz gute Vorstellungen! Jedoch ist Dein Anlage-Horizont etwas kurzfristig,sein Hinweiss,auf die zittrigen deutet bereits an,dass sie derzeit nicht so gut im Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    20.01.20, 23:23
    Tjaa,es ist immer hart,wenn man plötzlich mit der Realität konfrontiert wird,ich bin sehr überrascht,über die teilweise unangemessene Kritik! Jeder währe gut beraten,einmal zu checken,was ihm im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cryppelhans

    18.01.20, 20:53
    :rolleyes: Hmm,oder ich mach das schon seit über 40 Jahren und Du bist es,der eigentlich falsch liegt,es könnte immerhin sein,dass die Situation hier ein wenig komplizierter ist! Aber was solls,ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    18.01.20, 15:14
    :laugh::laugh::laugh: ...Also,es ist etwas kompliziert,selbst wenn Du bei 2,50 € tatsächlich einsteigst und das Ding dann bei 0,01 landet,schaffen sie es,Dir irgendwie das gute Gefühl von "Fair" zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    343 von
    Almas

    16.12.19, 22:03
    Ich fange regelrecht an,es zu genießen,wie Politiker abgewatscht werden,die immer mehr von unseren Steuergeldern ins Ausland schleppen wollen. Es ist mir immer mehr eine letzte Freude,wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wallstraat

    09.11.19, 21:34
    Abgelehnt! Europa hat genug Probleme und funktioniert derzeit nur ungenügend,unbedingt müssen andere Partner noch Reformen nach-liefern und wir können sie da zZ nicht überfordern,halten wir es so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leser2009

    31.10.19, 12:13
    :( Beileid,auch von mir,zunächst ist man sprachlos,der wird uns fehlen und hinterlässt auch bei uns wohl für lange Zeit eine klaffende Lücke,sehr traurig!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    allin123

    09.10.19, 09:46
    Ok,ich bin eben erst auf gestanden,hab auf Karimans link geclickt,und dann gesehen,dass da April 2017 steht,zu 11,65€,also,dann macht man das halt so und dann hats Ordnung!:laugh: Ich glaube trotzdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    08.10.19, 20:28
    :rolleyes:...also,allen Ernstes,ich glaube nicht,dass es zu einer KE kommt,als die letzte gemacht wurde,da stand die Aktie über 30€ hier ist also nicht mehr viel zu holen und das würde wirklich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    08.10.19, 17:10
    :laugh: Oh,das kommt wieder,denn wenn wir geschehen lassen würden,was Du anführst,dann müsste sich Deutschland zum aller ersten male als ein "Nehmerland" beweisen und da,würden dann einige,die die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker

    07.10.19, 13:23
    :look: irgendwelche charttechnischen "Marken" könnten am Ende des Monats bereits "Schall und Rauch" sein,selbst,wenn sie derzeit unwahrscheinlich erscheinen. Scharlatain,greift dennoch zu hoch,mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.214 von
    begnadeterAktienverzocker