checkAd
    VersuchMachtKIuch
    VersuchMachtKIuch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.1999

    Letzte Beiträge

    GUUUUTEN MORGEN

    10.12.99, 22:10
    Lovely, in vielem hast Du recht, aber nicht in allem!
    Weihnachtsueberaschung in Amsterdam?????

    In der Weihnachtswoche?

    GUUUUTEN MORGEN

    10.12.99, 19:00
    Ueberhaupt nicht, V.

    Sieh`s mal so, eine Antwort zu dem maennlichem Scheemann waere gewesen, `Du brauchst eine Mohrruebe mehr!`
    Passt aber nicht so gut, man braucht dann fuer euch 2 Melonen mehr!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VersuchMachtKIuch bewertet

    Von VersuchMachtKIuch eröffnete Diskussionen

    GUUUUTEN MORGEN

    11.12.99, 01:14
    arkun
    Lovely (bäriger Tenor in der Stimme) Ich bin von Dir entäuscht! Es ging nur um BÖRSE??? Na denne :) gut`s Nächtle ;)arkun
    s2b3
    so, dann sage ich hier auch guten tag;) und gute nacht altes WO...hoffentlich klappt es;) mfG s2b3 ps: wehe, wenn ich software updaten muss ;)

    S U S A N N A !!!!!!!!????????????

    05.12.99, 22:29
    Wie
    und verkauft...mal sehen was ich kommende woche mache...ein put? morgen früh weis ich mehr. gruss Wylli
    debull
    Hallo Wylli, sind die EGGD mittlerweile Deinem Depot gutgeschrieben? Grüße aus Hattingen debull

    Upps, wo seid ihr?

    04.12.99, 02:05
    debull
    Hallo Dallas, was verstehst Du denn nicht? Ist doch alles klar und verständlich, wie alles auf dem Sofa. ;) debull
    Wie
    Hi debull & VMK, bin wieder online...habe die letzten Tage mit Windoof NT5.0 Beta II herum gefummelt...aber jetzt läuft wieder alles im gruenen bereich... gruss Wylli