checkAd
    OnlyForMoney
    OnlyForMoney
    1 Diskussionen |  2,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.09.17, 22:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1140 Bewertungen vergeben 221 angemeldet seit 04.10.2010

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    20.09.17, 23:33
    'n Abend,

    morgern schreibt das Handelsblatt zur möglichen Übernahme:
    08:55:33 13,625EUR +0,26 %

    Heidelberger Zement (WKN 604700) gerade auf 5 Jahrestief! Ich bin dabei!

    11.11.16, 10:20
    Moin, moin,

    im heutigen Handelsblatt steht ein Kommentar, bei dem ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen konnte:
    08:34:44 93,14EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OnlyForMoney bewertet

    Von OnlyForMoney eröffnete Diskussionen

    InfoSpace

    23.06.12, 15:45
    OnlyForMoney
    Hallo @all, vielleicht liest es mal jemand: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://se… oder halt im Original: http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/201… Gruß …
    OnlyForMoney
    Moin, moin, ich stell's mal hinein: InfoSpace Announces First Quarter Results and Preliminary Tax Season Update http://investor.infospaceinc.com/phoenix.zhtml?c=119056&p=ir… Dies dürfte dann die …
     
    -