checkAd
    cure
    cure
    103 Diskussionen |  32,62 Tsd. Beiträge |  71 Follower Offline seit heute 16:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4767 Bewertungen vergeben 133 angemeldet seit 23.10.1999

    Letzte Beiträge

    Galapagos NV

    heute 09:51
    hab ich mich damals bei Morphosys auch gefragt , also die um 10-15 Euro lag ......
    22:06:48 26,70EUR -0,26 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    heute 08:00
    eigentlich logisch ...nimm dem Volk die Zigarette weg ....Aufschrei .....nimm dem Volk den Alk weg .....Anarchie ...
    22:06:49 27,695EUR +0,86 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    gestern 17:03
    meiner E. haben wir ein hier ein jederzeit einsetzendes ---kurzfristiges -- Kurspotential von 15-30 Euro .... Es fehlt nur der auslösende Key und der einsetzende Rückenwind der nachlaufenden …
    21:51:54 75,04USD +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    14.04.24, 11:11
    ja gut zusammengefasst von den Risiken . Genau das habe ich vor 30 -20 -10 Jahren auch schon gelesen . 1 zu 1 , und da gab"s sogar noch den Würgegriff der Klagemafia. Was ist seidem passiert mit …
    22:06:49 27,695EUR +0,86 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    08.04.24, 11:30
    wenn was bleibt dann die Sucht der Menschen ... die gerade in schlechten Zeiten zunimmt .. Momentan laufen übrigens Aktienrückkäufe , daher sind die Kurs im großen Bild ideal um hier zuzuschlagen . …
    22:06:49 27,695EUR +0,86 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    27.03.24, 14:06
    Refinanzierungskosten sinken wieder ..........👍 Fitch Ratings – London – 26. März 2024: Fitch Ratings hat das Long-Term Issuer Default Rating (IDR) und Senior Unsecured Ratings von British American …
    22:06:49 27,695EUR +0,86 %
    Postingfilter

    Von cure eröffnete Diskussionen

    Bed Bath + Beyond

    28.08.23, 10:37
    2to3
    1. heißt das "ein Monat" nicht "eins Monat", 2. bedeutet 4 Wochen alt nicht gleich "nicht mehr aktuell" und 3. ist der Beitrag unten mit den ganzen Emojis mal riiiichtig unseriös. Aber gut, dich …
    Linke_Klebe
    Das ist 1 Monat alt.
    0,074400USD -30,60 %

    Staples 2016

    16.09.17, 21:44
    Megastuhls
    Naja ... meine wurden am 13.09. ausgebucht und ich bekam heute die Abrechnung. 10,25 Dollar pro Stück sind es. Ne Gutschrtift habe ich zwar noch nicht aber hoffe, dass bis Montag was passiert
    Megastuhls
    Grüße ! Ist inzwischen schon etwas bekannt geworden wie es mit Staples nun weiter geht nach der Übernahme ? Der Handel ist ja so gut wie "eingeschlafen".
    10,25USD +0,10 %

    Impala Nr.2

    05.12.23, 17:10
    Juergen1712
    Überteuerte Übernahmen sollte man bei fallenden Aktien schon berûcksichtigen. Oft werden die Buden dann nämlich komplett platt gemacht. Nennt sich Aktienklau und ist für die Wallstreet Boys …
    af-cb
    Übernahmen, Fusionen verfolge ich bei Minen nicht so. Das macht man meistens, um Kosten zu sparen. Platin, Palladium fallen und der Kurs Reagiert ordentlich darauf. Minen sind gefühlte …
    4,37EUR +1,16 %