checkAd
    realtoaster
    realtoaster
    8 Diskussionen |  2,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.01.12, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 443 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 12.10.2010

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von realtoaster bewertet

    Von realtoaster eröffnete Diskussionen

    South East Group Ltd. - Wie laufen die Geschäfte ?

    25.11.11, 11:37
    realtoaster
    moin verlust leicht verringert, keine dividende. aus: www.aastocks.com
    realtoaster
    und was treiben die eigentlich? Vollständige Beschreibung South East Group Limited ist eine Investment Holding. Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens sind in der Herstellung und Handel von Medien …

    "Aussteigen" ohne auszuwandern, ...geht das?

    06.06.11, 14:00
    realtoaster
    so, ich steig jetzt mal aus, bischen kaffee schlürfen außer haus und mal schauen ob wieder paar läden in der stadt "für immer dicht" sind. zu fuß natürlich, cafeteria im freibad sind nur 400m …
    realtoaster
    gerade lese ich noch die feinen "paketschnürer" wollen heute in die USA fliegen, das zahlen sie ja wohl aus eigener tasche, oder?

    ALL IN - bwin.party digital entertainment

    15.01.16, 11:01
    Wertnachricht
    Servus! Hat jemand eine Empfehlung, welche der drei Optionen für die Fusion mit GVC am besten ist? Meine Bank schreibt mir: ------------------------- Option 1: Umtausch in Aktien der GVC Holdings …
    smart007
    Bieterschlacht für BWIN.... http://www.boerse-express.com/pages/1552217/fullstory/?page=all
    1,589000EUR -5,02 %