checkAd
    Trader20008
    Trader20008
    1 Diskussionen |  420 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 39 angemeldet seit 13.10.2010

    Letzte Beiträge

    vestas macht wind ;-))

    17.10.13, 16:19
    Es geht heute gegen den Trend richtig TH und das sagt alles...eventuell Morgen schon deutliche höhere Eröffnung....we can see....
    17:35:38 23,86EUR -1,65 %

    vestas macht wind ;-))

    17.10.13, 16:04
    Es nützt aber nichts sich gegen den Trend zu stellen....das kostet nur Geld und der Trend sieht nach 25€ aus.....es sind keine Anzeichen für einen Richtungswechsel da, da nützt es auch nichts .... …
    17:35:38 23,86EUR -1,65 %

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?

    17.10.13, 09:13
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar User....denn es gibt ja wirklich nur weniger Börsenbriefe, die auf Dauer gut sind und das ist hier der Fall..... Dazu dient ja die Plattform auch hier gutes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader20008 bewertet

    Von Trader20008 eröffnete Diskussionen

    Die chnesische Youtube ist da...

    04.11.14, 11:52
    Betterway
    2011 bei 40, jetzt 15 und Zusammenarbeit mit Alibaba angekündigt, um TV und Video zu expandieren. Grund genug jetzt zu kaufen !! Werde ich tun. Gruß B.
    Betterway
    Ich werde hier einsteigen. Kann - langfristig - kaum ein Fehler sein. Gruß B.
    27,54USD 0,00 %