DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil peterjena auf wallstreet:online

peterjena
Bild melden
peterjena 

Offline seit 22.09.13, 09:50

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.772 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von peterjena

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.09.13, 09:50
ich habe soeben die afd gewählt, sachverstand statt worthülsen. prof starbatty, prof lucke, prof kruse, prof dilger - die liste der volkswirtschaftler in der afd ist sehr lang. wenn etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.13, 16:53
schäuble wird in die geschichte als unfähigster minster eingehen.

40jahre berufspoltik, sonst hat der mann doch nicht zu bieten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.13, 09:08
mit verlaub, aber hellmeyer ist doch bar jeder sachkenntnis.
aber als "chefanalyst" der bremer landesbank überrascht mich das jetz auch nicht so sehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.13, 10:14
nettes volumen, da wird an die letzten hausfrauen noch kräftig abgeladen.

ich spiel aber nicht mehr mit und warte auf normalere zeiten an der börse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.13, 20:26
ich muß hie wieder mehr mitlesen, deine kommentare und bildlichen vergleiche sind immer der hammer ;)

auch wenn ich als bär jetzt erst mal geplatzt bin und mich selber notgeschlachtet habe :mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.13, 19:58
ok ich als ewiger bär, strecke meine waffen, solche zeiten bes. in usa kenne ich seit 1999/2000 nicht mehr.

es wird alles mit geld zugeflutet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.13, 22:07
moin, die amis werden auch noch korrigieren- was mir da schon wieder sorge macht, wenn man sieht wie weit die europaer schon wieder vorausgefallen sind. wo stehen dann ibex, dax und co , wenn der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.13, 19:56
da schaut man mal abends kurz kurse und alles wieder grün, wo soll das speziell beim mdax noch enden...langsam wird mir das unheimlich.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.13, 17:32
wenn bersani morgen früh als gewinner feststeht (da sei gott vor ;) ) , steht der MIB wieder bei 16800/17000

wenn berlusconi übernacht noch komplett gewinnen sollte steht der MIB bei 15500.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.13, 17:10
es bleibt dabei, es ist eine wette auf den wahlausgang- nur der macht heute die kurse-alles andere ist quatsch.

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von peterjena

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 06.08.12, 20:41 von peterjena
Seite: 1, 2, 3, 4
12.08.12, 11:43

Über peterjena

Registriert seit:14.10.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1219
Bewertungen vergeben:1534