checkAd
    peterjena
    peterjena
    1 Diskussionen |  1,77 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.09.13, 09:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1219 Bewertungen vergeben 1534 angemeldet seit 14.10.2010

    Letzte Beiträge

    Schäuble gegen AfD: "Wir Deutsche profitieren am meisten von der gemeinsamen Währung"

    18.09.13, 16:53
    schäuble wird in die geschichte als unfähigster minster eingehen.

    40jahre berufspoltik, sonst hat der mann doch nicht zu bieten.

    Illner-Talk: Der große Euro-Schwindel

    06.09.13, 09:08
    mit verlaub, aber hellmeyer ist doch bar jeder sachkenntnis.
    aber als "chefanalyst" der bremer landesbank überrascht mich das jetz auch nicht so sehr.

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.05.2013

    10.05.13, 10:14
    nettes volumen, da wird an die letzten hausfrauen noch kräftig abgeladen.

    ich spiel aber nicht mehr mit und warte auf normalere zeiten an der börse.
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peterjena bewertet

    Von peterjena eröffnete Diskussionen

    ideensammlung was ist zu tun um sich auf den möglichen tag x - eurozerfall vorzubereiten

    12.08.12, 11:43
    XLII
    Daß die NL austreten, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Der Gulden gehörte damals zum DM-Block, die Notenbank in den NL hat das gemacht, was die Bundesbank gemacht hat. Wenn Deutschland bleibt, …
    peterjena
    dann erst einmal nichts- aber das ausscheiden einzelner ländern halte für die 2. wahrscheinlichste lösung, aber ich gehe davon aus das dies der 1. zwischenschritt sein wird. am wahrscheinlichen ist …