checkAd
    meisterpeppo
    meisterpeppo
    2 Diskussionen |  1,24 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 13.03.24, 14:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 773 Bewertungen vergeben 133 angemeldet seit 19.10.2010

    Letzte Beiträge

    Gabriel Resources

    13.03.24, 14:38
    Hallo zusammen,

    was hier passiert ist, tut mir für alle leid, die vor dem Crash investiert waren.
    Für alle Zocker ist das jetzt natürlich ein gefundenes Fressen.
    18.04.24 0,015000CAD -25,00 %

    InflaRx

    06.01.24, 10:49
    Lass dich doch nicht ärgern! Ist jedenfalls authentisch von dir. Und dass du eigentlich kein Basher bist, sondern einfach deinen Ärger über unseren CEO frei äußerst, haben wohl auch die wenigsten …
    16:22:57 1,226000EUR +0,91 %

    InflaRx

    24.11.23, 22:39
    Wäre jetzt 2020, würde ich alles Hab und Gut verkaufen und in fallende Kurse investieren, und dann halbwegs rechtzeitig die Seite wechseln. Aber ich glaube, dass das Materielle, nämlich die …
    16:22:57 1,226000EUR +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von meisterpeppo bewertet

    Von meisterpeppo eröffnete Diskussionen

    GULF UNITED ENERGY......mal wieder ein Empfehlungs-FLOP?

    07.02.11, 20:12
    THEJACK
    ;)
    MarcusRWD
    Gut gut, hab mich an dem Tag etwas hinreissen lassen. Aber bei den ganzen Dreckbuden die schonwieder an den Markt kommen kann man das ja mal machen. Company Officers John B. Connally, III Chairman, …

    Playjack - TOP oder FLOP?

    16.07.11, 03:45
    meisterpeppo
    Ok, letzter Post von mir hier: Wenn du lange genug suchst, wirst du die Umsatzzahlen von Spiele-zone finden, da kannst du dann schwarz auf weiß sehen, welche Umsätze sie machen. Und ohne das jetzt in …
    MarkusGruber1974
    Hallo Hab mir die Seite http://www.spiele-zone.de/ angeschaut .... HILFEEEE !!!! Da wird man von Werbeeinblendungen erschlagen und alles blinkt, man wird verrückt auf der Seite! Und die Spiele ist …
     
    -