checkAd
    drsnoopy
    drsnoopy
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 20.01.14, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2010

    Letzte Beiträge

    Plus 500-Ihr Geld können Sie vergessen!

    20.01.14, 17:52
    ist mir auch schon aufgefallen. dass z. beispiel bei stop/loss setzen sich plötzlich der kurs darauf zu bewegt. ich glaube, die betrügen voll. deshalb spiele ich bei plus500 nur ohne stop/loss. …

    Plus 500-Ihr Geld können Sie vergessen!

    17.03.12, 01:25
    die bank gewinnt immer. ich hab mit plus500 schon 2200.- gewinn gemacht. gesamtbilanz ist jedoch 9300.- miese in 14 monaten. tssss. aber von irgendwo muss doch die kohle kommen, damit die reichen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von drsnoopy bewertet

    Von drsnoopy eröffnete Diskussionen

    sollte man sein geld nicht lieber den tierschutzvereinen spenden?

    21.01.14, 13:22
    Maehroboter
    laut Gragor geht in Deutschland Tierliebe vor der Kinderfreundlichkeit. Werden in Deutschland Kinder kurz nach der Geburt für den Rest ihres Lebens angekettet ? Werden in Deutschland männliche Kinder …
    Baldur74
    Ich finde Gragors Wortwahl unpassend, ansonsten hat er leider recht...