checkAd
    Free_Account
    Free_Account
    36 Diskussionen |  77 Beiträge |    Offline seit 21.08.14, 13:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 46

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Free_Account bewertet

    Von Free_Account eröffnete Diskussionen

    Spam-Lawine verärgert zahllose E-Mail-Nutzer

    21.04.12, 20:59
    Haftrichter
    Eine der empörten Reaktionen enthielt als Teil der E-Mail-Signatur einen dem Philosophen Aristoteles zugeschriebenen Spruch: "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig …
    Free_Account
    Hallo, eigentlich nicht :(. Ich war nur selbst irritiert über die Mails und habe dann ein wenig bei google geschaut, ob ich da was finde. ... Grüße, Free_Account

    Google mit 2,9 Milliarden Dollar Quartalsgewinn

    13.04.12, 12:19
    Silberpfeil1
    Ich sehe das mit dem Aktiensplit, in dem ich 2 unterschiedliche WKNs sehe. Eine für die Aktie mit und eine für die Aktie mit "ohne" Stimmrecht.;)
    Free_Account
    "Der Internetkonzern Google ist solide ins Jahr gestartet: Im ersten Quartal steigerte der Suchmaschinen-Riese seine Gewinne auf 2,9 Milliarden Dollar, das sind rund 61 Prozent mehr als im …
    153,71USD -1,47 %

    Gesine Lötzsch geht: Die Chance für die Linkspartei?

    12.04.12, 20:05
    ConnorMcLoud
    Die haben doch noch nie regiert Du Witzie.
    Blue Max
    #13 "Quatsch, auf Kuba haben die ein tolles Gesundheitssystem und das Wetter ist auch besser" Das da immer die Sonne scheint, liegt doch nur daran, dass die USA und Petrus Kuba austrocknen lassen …