checkAd
    Eisenman
    Eisenman
    2 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 15.02.12, 17:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2010

    Letzte Beiträge

    Wie hoch kann der Euro-Bund-Future eigentlich steigen

    15.02.12, 17:22
    Dann verstehe ich nicht warum der Bund negativ mit dem Dax korreliert. Denn höhere Zinsen sind doch eher schlecht für den Dax. In erwartung höherer Zinsen müsste ja dann sowohl der Dax als auch der …

    Wie hoch kann der Euro-Bund-Future eigentlich steigen

    03.02.12, 16:24
    dann ist diser ETF ja totaler Quatsch, da der Bund ja nur bis 160 steigen kann, oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Wie hoch kann der Euro-Bund-Future eigentlich steigen

    03.02.12, 15:58
    ETF561 wie macht dieser ETF dann seine Rendite?? Nur die Steigung des Bund- Futures ( plus Leverage ) oder fliessen da auch jährlich die 6% dazu?? Aber eigentlich kann es beim Kurs vom Bund- Future …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eisenman bewertet

    Von Eisenman eröffnete Diskussionen

    Übertrag des Ebasedepot auf andere Person

    22.03.11, 13:51
    Eisenman
    Ich danke Dir für die Antwort, ich weiß jetzt was zu tun ist.:)
    ReneBanker
    Hi Eisenman, normalerweise ist eine Depotumschreibung nicht möglich, sondern "nur" ein Übertrag der Wertpapiere. Frag aber einfach mal nach, wie ebase das tätigt. Bei Depotübertrag hast Du zwei …

    Sicherer Hafen

    30.10.10, 13:26
    softie2009
    Was für ne Anfrage. Da hat man echt nicht viel Lust zum Antworten. Dein Depot ist breit, breiter oder noch breiter aufgestellt, toll. Was immer das auch heisst. Sichere, risikoarme Rendite von 4 - 6% …
    Eisenman
    hm??