checkAd
    netmann77
    netmann77
    3 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 03.03.12, 13:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.10.2010

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    03.03.12, 12:12
    auf jeden Fall die richtige Richtung... freu mich auf kommende Woche... werde mich jetzt mal mit Q-Cells beschäftigen.
    17:10:59 13,31EUR +2,03 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    03.03.12, 11:52
    Startseite Empfehlungen Aktien Deutschland
    03.03.2012 08:00 Uhr
    17:10:59 13,31EUR +2,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von netmann77 bewertet

    Von netmann77 eröffnete Diskussionen

    Vorsicht, Abzocke !!!

    18.11.11, 16:26
    guardianangel
    es gbit 2 Foren, hier AUCH die Hammernachricht: siehe auch Prairie West Oil & Gas - bald ist es soweit! Der Freie Fall naht. die gleichen Pusher stecken dahinter. ISIN: CA73971R1029 | WKN: A1CXD9 | …
    netmann77
    die drei Aktien Metriopharm, Prime Beteiligungen und Tunc Holding wurden auch von Mitarbeiter der Fair Cap GmbH heiss empfohlen... naja als finger weg... Luftschlösser!!!
     
    -

    LAMBDA TD Software was geht da ab?

    01.03.13, 12:59
    fcb-fan
    Vielleicht sollten man in die neue Diskussionsrunde wechseln, da gibts auch die aktuellen Kurse von Lambda: Hier wird sich am Kursverlauf ja nichts mehr tun, da die gesplitteten Aktien eine neue …
    binda
    Sorry, so was habe ich noch nie erlebt. Habe schon einige Splits mitgemacht. Die Splits wurden immer in der Währung ausgeführt, in der die Aktie auch vorher eingebucht war. Das würde ich nicht so …

    Tele Veronika noch dieses Jahr im TV?

    21.01.12, 22:33
    Graustark
    Hier entsteht eine neue Internetpräsenz! Das heißt nicht mehr und nicht weniger, als dass die URL frei wurde. Warum der vorige Eigentümer sie aufgab? Da liegt eine bestimmte Vermutung nahe.
    Kataster
    Wie ich es mir gedacht habe: Viele Fragen - aber keine Antworten. Tele Veronika ist und bleibt tot. Neuer Internetauftritt..., dass ich nicht lache. Übelster Push! Kataster
     
    -