checkAd
    pbeier
    pbeier

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Maier & Partner unterbewertet !!!

    14.03.02, 08:55
    Das Maier vollständig mit Eigenkapital gearbeitet hat, habe ich aus den Veröffentlichungen - Scherzkeks. Darüber hinaus wurde ich vor zwei Wochen angerufen (ich hatte M&P nach den …
    20.11.18 0,350000EUR +12,90 %

    Maier & Partner unterbewertet !!!

    13.03.02, 14:51
    Die Aktie ist mittlerweile ja extrem stark geprügelt worden. Dies überrascht, weil das Unternehmen vollständig mit Eigenkapital arbeitet und bei trade sales über sehr viel mehr Erfahrung verfügt, als …
    20.11.18 0,350000EUR +12,90 %

    ABAKUS Erste Kurse am 03.12.01 Bitte um Einschätzungen

    07.02.02, 17:49
    Die Verunsicherung bei Abakus-Aktionären ist so stark, daß die Aktie mittlerweile mit rd. 0,6 Euro sehr deutlich unter ihrem Cashbestand notiert. Dieser dürfte zwischen - minimal 0,71 Euro (Erlös …
    11.05.22 49,30EUR +0,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pbeier bewertet

    Von pbeier eröffnete Diskussionen

    FORIS - Thread II / vor und nach der HV

    31.05.00, 22:39
    qasd
    Ausführlicher Bericht der Foris HV bei Wytto.de! http://www.wytto.de/htm/HV`s,Berichte,Doku`s/Foris-HV.htm
    LeFabrizio
    Habe mir mal erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen, sonst krieg ich noch `ne Lademeise ... ;) Fab
    1,650000EUR +2,48 %