checkAd
    Greilomat
    Greilomat
    4 Diskussionen |  78 Beiträge |    Offline seit 21.05.15, 19:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.11.2010

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Greilomat bewertet

    Von Greilomat eröffnete Diskussionen

    Handel an der "South Korea Free Board"

    14.06.12, 17:26
    GRILLER
    lol Push it
    Greilomat
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an oben genanntem Börsenplatz handeln kann? Über welchen Broker ist dies möglich? Die genannte Aktie wurde an der Nasdaq "delisted". Danke + Gruß

    Unentdeckter Wert mit KGV von 2!!!

    04.07.11, 14:55
    Greilomat
    Guckst du hier: http://finance.yahoo.com/news/Pixelplus-Reports-Financial-prnews-2084643823.html?x=0&.v=1
    KaOzz
    Von welchen Zahlen schreibste denn, und womit haben sie ihren Gewinn erwirtschaftet? Es gibt Aktien, die explodieren sogar noch mit KGV >40 :eek: ;)

    Bigstring (BSGC) - Unterbewertet?

    12.01.13, 22:44
    sharepicker321
    was ist mit Bigstring los? -haben die die Vorhänge jetzt zugezogen?
    biepoo
    Hier ein Beitrag, den ich auf Investorshub.com und auf Yahoo Message Board gepostet habe. Ich denke Bigstring ist massivst unterbewertet: Fair Value of BSGC is 70% higher - Factual Analysis Just a …
    0,000001USD -90,00 %