checkAd
    Profil Bruder Leichtsinn auf wallstreetONLINE
    Bruder Leichtsinn
    Bruder Leichtsinn 
      

    gesperrt

    • 59 erstellte Diskussionen
    • 1.435 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.04.03, 08:23
    Dax wird wohl zur Eröffnung schlappe 3% hochrennen, das ganze wird langsam zum Roulette-Spiel. Dazu noch die sporadischen Stromausfälle der Emi`s. :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    07.04.03, 08:11
    Da wird hochgetaxt was das Zeug hält, nur verkauft wird nix. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    04.04.03, 17:06
    Bernecker,

    na wer schon, die DB`ler natürlich wieder. Die haben das in letzter Zeit recht häufig daß zwischenzeitlich mal kurz abgeschaltet wird. Das sind schon mal schnell 10-15 Pkt. weg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    04.04.03, 16:57
    Der Iraker war klasse, mal eben 30 Punkte runter, der kann ruhig öfters kommen. Nur schade daß die Emi`s immer den Stecker ziehen wenn`s spannend wird - Saubande. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    04.04.03, 16:42
    Schätze mal bei der ersten Nebelgranate rauscht der Dax runter, göttlich dieser Djihad gegen den Dax. :laugh: Die Iraker haben aber auch gar nichts zu bieten - wie wärs mal mit der Versenkung eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    garb

    27.03.03, 11:03
    som.you, nun, aktives Handeln ist beileibe nicht zocken, insbesondere dann nicht wenn ein Risikomanagement vorhanden ist. Jedenfalls hat Aktienfondsparen (analog Fondpolicen) in den letzten Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    27.03.03, 08:30
    @se2707,

    sparen und anlegen am Geldmarkt und zusätzlich aktives Handeln am Kapitalmarkt (Zertifikate, OS).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    26.03.03, 18:55
    Ich bin auch gerade noch dabei etwas für die Altersvorsorge zu tun, da ich nicht in die gesetzliche RV einzahle. Allerdings Versicherungen sind hier nicht dabei, habe mich kürzlich erst nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    26.03.03, 14:32
    Also der Hussein liegt doch sicherlich schon auf den Bahamas zwischen fetten Ami-Weibern mit abrasiertem Bart und Cocktail in der Hand. :laugh: Übrigens, wenn die Amis bis zum Wochenende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Zengladiator

    24.02.03, 14:12
    Kuhe,

    warum muß es denn unbedingt Riester sein - nur wegen den paar Mark Förderung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    27.01.03, 16:37
    illai, hast recht allerdings habe ich die DB auch schon anders erlebt, erst seit dem sie Marktführer sind häufen sich die Aussetzer doch dramatisch, war übrigens mal ein Grund weshalb ich von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NewGambler

    27.01.03, 16:18
    Immer wenns mal interessant wird ziehen die DB`ler den Stecker raus - Saubande. :mad:
    Dann müssen wir uns halt nach anderen Emis umschauen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NewGambler

    09.01.03, 10:32
    Bin z.Z. auch beim Aufbau einer privaten Altersvorsorge, habe hierfür allerdings "nur" noch ca. 20 Jahre Zeit - bischen spät dran aber was solls. Bin nicht in der gesetzlichen Rentenversicherung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    20.12.02, 20:07
    parron, gebe Dir prinzipiell recht, nur Versicherungssparen ist meist unflexibel und wenn man sonst mit seinen Anlagen sehr flexibel ist, sollte daß dann für einen Teil der Altersvorsorge kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr_Nils_Holgersson

    20.12.02, 16:59
    herbergsvater, sollte die Kapitalmarktsituation so bleiben oder sich gar noch verschlechtern, meinst Du nicht auch, daß gerade die Briten-Versicherungen erhebliche Probleme aufgrund ihrer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr_Nils_Holgersson

    20.12.02, 16:51
    art, meinst Du im Ernst daß die sich auch die kommenden Jahre da oben im Ranking halten werden? Dann könnte ich auch Debeka nehmen, nur bei einer so "konservativen" Anlage wie einer klassischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr_Nils_Holgersson

    20.12.02, 16:37
    Hat eigentlich hier wer auch eine ganz normale, "klassische" Rentenversicherung abgeschlossen? Bin zur Zeit am überlegen so eine abzuschließen als zusätzlichen Baustein zur Altersvorsorge. Bei mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herr_Nils_Holgersson

    20.12.02, 16:17
    Hat eigentlich hier wer auch eine ganz normale, "klassische" Rentenversicherung abgeschlossen? Bin zur Zeit am überlegen so eine abzuschließen als zusätzlichen Baustein zur Altersvorsorge. Bei mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midas2000

    19.12.02, 16:59
    Hat von Euch hier noch jemand die Tradermatrix im Gebrauch? Das Teil funktioniert schon den ganzen Nachmittag nicht, so daß ich die ganze Zeit über in die Kiste schaue ohne handeln zu können. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FCINTERSIBIU

    19.12.02, 16:51
    Wie ist das mit der Aufhebung des Bankgeheimnisses? - Soweit ich weiß können das die Regierungskoalitionen alleine durchsetzen, da es nicht Bundesratszustimmungspflichtig ist. Wer weiß näheres.

    mfg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    17.12.02, 15:07
    Da wartet nur mal ab was den Spezialdemokraten noch alles so einfällt. Das mit den 15% ist noch lange nicht durch, die Gewerkschaftler der spd laufen schon sturm dagegen an (Stichworte: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    16.12.02, 17:40
    204411,

    zu 1. und 2. : natürlich nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bruder Leichtsinn

    16.12.02, 14:22
    NoLimit, nun um mich mal nicht auf dein Niveau herabzulassen, nur so viel dazu: man kann Abgeltungssteuern natürlich auch mit unterschiedlichen Steuersätzen zu unterschiedlichen Erträgen erheben. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    16.12.02, 13:27
    pmp, richtig,

    Aktien Termingeschäfte etc. sind hiervon ausgeschlossen, es betrifft also nur die Zinsbesteuerung.
    Die sind doch wirklich zu nichts zu gebrauchen. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufigeez

    16.12.02, 13:17
    Da meint man die Sozis machen endlich mal einen halbwegs akzeptablen Schritt mit ihrer Abgeltungssteuer und schon kommt wieder nur Stückwerk heraus, Aktien Termingeschäfte etc. sind hiervon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    10.12.02, 12:09
    Schreibt doch einfach mal die Vorzüge einer pauschalen Abgeltungssteuer an die Bundesgeschäftsstellen aller Parteien, vielleicht kommen die ja zur Einsicht - habe ich übrigens auch schon getan. Eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    06.12.02, 16:28
    Also mit den DBlern heute mittag zu handeln macht wirklich keinen Spaß - dauernd wird der Stecker gezogen. So kann man sich nicht dem Emi aussetzen, da steht man immer mit einem Bein in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Lorna

    05.12.02, 16:45
    Der 743598er dampft schon. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    05.12.02, 13:57
    Ohne die Telekom wäre der Drecksmarkt schon längst wo er hingehört, nähmlich ins Minus! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Lorna

    27.11.02, 13:50
    Laut Teufel und Stoiber soll in Süddeutschland sowieso keine Vermögenssteuer eingeführt werden und wenn diese vom Bund aufgezwungen wird wird sie inn den genannten Ländern bei 0% liegen. Das erhört …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbspowersystems

    27.11.02, 12:02
    Kommt die Fondsbesteuerung so wie geplant, werden Fondssparpläne ad absurdum. Für die Zukunft ist aktives Handeln angesagt, schon alleine aus dem Grund weil in den kommenden Jahren wahrscheinlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufigeez

    26.11.02, 18:15
    Die vorgeschlagene Neuregelung zur Vermögensbesteuerung lässt mal wieder viel Freiraum zur Handhabe: 2,5 Mio für Betriebe; 1 Mio für eine vierköpfige Familie; und wie ist das bei einer einköpfigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbspowersystems

    22.11.02, 21:31
    Na, daß kann ja noch heiter werden, ich hoffe die Finanzheinis von den Spezialdemokraten haben noch nie was vom Daytraden gehört.

    Macht mir bloß kein so Faß auf! :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    22.11.02, 21:23
    Klar doch Powerman,

    mach jetzt bloß kein großes Abstimmungszenario daraus - Montag geht`s los. :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Lorna

    21.11.02, 19:03
    Bei allem Unmut der hier geäusert wird, schreibt doch einfach mal an die einzelnen Parteien - an die Regierung daß das so nicht bleiben kann und an die Opposition daß diese darauf einwirkt daß das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MIB2

    13.11.02, 13:40
    Powerman,

    schön, wieder mal von Dir zu hören!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Lorna

    11.11.02, 19:40
    magiste, :laugh:

    ich würde Dir raten erst mal die allg. Regeln der Termingeschäftsfähigkeit zu lesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    07.11.02, 20:06
    DB`ler kommen mal wieder mit neuen Wave`s:


    Neue WAVEs auf Indices
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    07.11.02, 19:35
    Schach, halten oder nicht, daß kann keiner für Dich entscheiden. Nur so viel dazu, warum willst Du so ein Risiko über Nacht eingehen, wenn die Amis heute noch ordentlich abschmieren kann das Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    06.11.02, 16:42
    BoNow,

    interessant, sind hier noch mehr Leute aus Würzburg?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoNow

    06.11.02, 14:56
    gotoweb Die UniProfiRente kannst Du natürlich auch ohne Riester machen. Einziger Unterschied zum normalen Sparplan ist die Umschichtautomatik und die Kapitalgarantie der eingezahlten Beiträge zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plapla

    04.11.02, 17:36
    Hallo @all,

    bin im Moment am Aussortierenvon privater Rentenpolicen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hausohneheizkosten

    04.11.02, 15:52
    Hallo @all,

    bin im Moment am Aussortierenvon privater Rentenpolicen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ichweisbescheid

    28.10.02, 16:23
    Witzig hier,

    da kratzen sich die Spezialisten gegenseitig die Augen aus und am Ende gewinnt immer wong. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Remus

    16.10.02, 10:50
    Morgäähn,
    @Porschefahrer,

    ja, so unglaubliche Tage haben`s wirklich in sich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BonMala

    15.10.02, 16:48
    Schaut eigentlich wer n-TV nebenbei, der Ströbele ist wirklich gut - reif fürs Kabarett. :laugh:

    unglaublich diese Ansichten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Remus

    26.09.02, 09:26
    Nico23,

    wieso ist die Banane krum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BonMala

    29.07.02, 17:43
    Puts sehr reizvoll, vor allem der 681828, allerdings denke ich daß heute absolut kein Tag für Puts ist. Amis werden voraussichtlich deutlich im Plus bleiben und das wird auch den Dax oben halten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goedda

    29.07.02, 11:28
    morgen,

    Nasdaq-Fut. 1% im Plus, Michels 3,5% im Plus, wie immer :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senkrechtstarter

    25.07.02, 11:06
    Wallstreetler, Du hast natürlich wieder mal ne geniale Idee mit den 100% im call. Die Frage ist nur ob die Amis heute weiter rennen, schließlich hat sich ja eigentlich nichts grundlegendes geändert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorurteil