checkAd
    good_luck
    good_luck
      335 Beiträge |    Offline seit 12.03.13, 19:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 15.11.2010

    Letzte Beiträge

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    12.03.13, 19:35
    Wer erwartet, dass Teyssen morgen die Ansagen etwas lockert und milde Töne bezüglich des Ausblicks anschlägt, ist m.E. vollkommen unrealistisch. Oder es dominiert das Wunschdenken. Woher sollen die …
    12:25:45 12,50EUR +0,04 %

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    19.02.13, 16:14
    Warum sollte man das Shorten verbieten? Verstehe ich nicht. Einem Hedgefondsmanager z.B. ist es völlig schnuppe, ob er long oder short sein Geld verdient. Ob hier alles eingepreist ist, wissen wir …
    12:25:45 12,50EUR +0,04 %

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    07.02.13, 19:27
    Ich habe zwei Fragen, bin mir nicht sicher und finde eure Meinung interessant: (1) Falls E.ON wirklich zerschlagen würde, was würde das für den Kurs bedeuten? (2) Falls E.ON wirklich Opfer einer …
    12:25:45 12,50EUR +0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von good_luck bewertet

    Von good_luck eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von good_luck eröffnet