checkAd
    Lady_Elara
    Lady_Elara

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.1999

    Letzte Beiträge

    Sehen wir bei worldcom noch ne Gewinne???

    02.05.03, 22:27
    Zwischen einem Totalverlust und mind. 1000% Rendite in den nächsten 2 Jahren. Ich denke 60/40 für letzteres.

    Infos zu dem Hedge Fond Quadriga

    30.12.02, 18:24
    Lieber web1. Merke dir doch mal eines. Stelle Dich nie gegen einen Trend, sondern investiere in ihn. Und wenn er bricht steige aus und nehme einen Gewinn mit. So einfach ist das. Ich bin mir sicher …

    Was haltet Ihr vom neuen CS-Insider-Zertifikat (650390)

    27.01.02, 20:45
    Hallo zusammen,
    konntet ihr eine Seite im Internet finden, wo man die Top Aktien des Zertifikat`s einsehen kann?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lady_Elara bewertet

    Von Lady_Elara eröffnete Diskussionen

    FORMULA SYSTEM Internetperle mit KUV von 1,6

    06.04.00, 02:18
    robtop
    Und wenn forty auf 50$ ist posted keiner mehr? Fand ich schon immer schwach, bei fallenden Kursen sind doch infos wichtiger, als wenn es nach oben geht. Ich glaube, der Boden ist erreicht. Ausser die …
    TSC
    (aus dem Juchu.de - Board "gemoppst" :) ) : ------- *GRINS* Wußtet Ihr eigentlich, daß man juchu.de sogar schon in Amerika "entdeckt" hat???? …
    74,63USD -0,23 %

    Infos zu dem Hedge Fond Quadriga

    04.01.03, 23:19
    oegeat
    Bild: http://mitglied.lycos.de/oegeat2/Soros/wie-viel-zu-verdienen-war.jpg da werden auch einige so lange gewartet haben ... oder abgelehnt ...... :D ******** http://www.secura-way.com/investment
    oegeat
    genau - der Trend ist dein ... zu dem anderen - so viel ... Gehirnpfurz -bzw Unwarheiten ! der Fonds wird täglich berechnet - die testateten Kurse bei dennen man handeln kann sind einmal im Monat. …