checkAd
    Sovereign-FX
    Sovereign-FX
    1 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 21.07.14, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2010

    Letzte Beiträge

    Online Broker

    06.03.13, 11:29
    Hallo zusammen, und wieder eine Email mit folgendem Angebot. Ich schreibe meine Spreads mal dahinter :-)

    Instrument Spread Ersparnis
    AUD/JPY 1,9 Pips 34% 1,3

    Online Broker

    25.02.13, 11:11
    also wenn ich diese Hebel sehe, dann wird mir schlecht... Leute Leute ... lasst Euch nicht vera.... vorallem nicht beim Spread...

    Online Broker

    19.02.13, 16:23
    Also meiner Meinung nach kann man sich nur mit etwas mehr Kapital vernünftig im FX Markt bewegen. Es reichen heute etwa 10-15 K um vernünftige Konditionen zu erhalten. Alles andere ist mit dealing …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sovereign-FX bewertet

    Von Sovereign-FX eröffnete Diskussionen

    WOT Messe

    20.09.11, 22:43
    AndreasBernstein
    Ich bin auf jeden Fall wieder anwesend :cool: Gruß Bernecker1977
    Sovereign-FX
    Hallo zusammen, wen kann man denn auf der kommenden WOT Messe in FFM treffen? Bin mal gespannt ob die Broker etwas dazugelernt haben, oder immernoch wie auf der Invest mit hohen Spreads und ach so …