checkAd
    Maxi99
    Maxi99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.1999

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu TUI

    17.02.06, 08:26
    Ich möchte nur eines zum Thema Nachfrage und Auslastung sagen: Letztes Jahr war es kaum möglich in den Sommermonaten Juli und August eine Reise nach Spanien oder Griechenland zu buchen. Warum? Weil …
     TUI
    18.04.24 6,729EUR +2,08 %

    QSC -jetzt stimmt der Chartbild wieder - 6€ wir kommen !

    08.04.05, 15:08
    @upolani Du hast keine Ahnung von Buchaltung und Bilanzierung, oder? nur so zur Info: Eine Investition führt nicht sofort zu einem Verlust gleich hohen Ausmaßes, sondern wird über mehrere Jahre …
    18.04.24 0,632000EUR -0,63 %

    Acclaim - Übernahme durch SEGA?

    25.07.02, 13:19
    War nicht gerade berauschend, der Anstieg gestern. Speziell in diesem Umfeld (Nasdaq +4,74%, AKLM +4,29%)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxi99 bewertet

    Von Maxi99 eröffnete Diskussionen

    Gerücht: Thiel-Übernahme durch Danzas

    19.07.02, 13:20
    Maxi99
    Ich frage mich nur, warum der Kurs die letzten Tage so konsequent gestiegen ist und selbst jetzt bei tiefroten Indizes stabil bleibt.
    Lassemann
    Ach und übrigens: Alle die sich einen Merger-Zuschlag für eine solche Transaktion erhoffen: Bevor eine Zerschlagung stattfinden würde, würde Thiel wahrscheinlich erstmal von der Börse genommen (Going …

    Novoste Corp: Medizintechnikaktie mit Potenzial

    17.06.02, 20:46
    Maxi99
    Ich glaube es gibt keinen Grund, der einzige Grund für den Fall ist die allgemeine Marktpanik.
    cineman
    Weiß irgendwer was mit novoste zur zeit los ist??? dieser kursstand ist ja wirklich ein wahnsinn. wer mal wohl eine e-mail an die schicken und mal fragen was hier eventuell der grund dafür ist. …

    Dividendenausschüttung bei amerikanischen Aktien?

    08.09.01, 11:27
    CargoInvestor
    hallo maxi record date ist ein abwicklungstechnisches Datum. stammt noch von früher, heute ist settlement gleich record date. gruss
    Maxi99
    Danke für die Info! Allerdings möchte ich nochmals rückfragen, dass heißt ich muß die Aktie einen Tag vor dem Ex-Dividendentag kaufen und kann sie zum Beispiel einen Tag am später Ex-Dividendentag …