checkAd
    Waechter der Wahrhei
    Waechter der Wahrhei
    19 Diskussionen |  479 Beiträge |    Offline seit 08.04.15, 02:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.1999

    Letzte Beiträge

    Primion verdoppelt Ergebnis !!!! Akquisitionen geplant

    28.01.15, 09:11
    Ist mir egal, ob es ein squeeze out gibt... Für 15 Euro können sie auch meine Aktien natürlich gerne wieder haben ;)

    Schöne Grüße vom Wächter der Wahrheit
    07.04.15 3,86EUR 0,00 %

    Primion verdoppelt Ergebnis !!!! Akquisitionen geplant

    02.07.13, 19:41
    Hallo zusammen,

    ich denke nicht, dass ich das Angebot annehmen werde. Das vorherige lag bei 6 Euro und die Kennzahlen des letzten Geschäftsberichts weisen (endlich) nach oben.
    07.04.15 3,86EUR 0,00 %

    Interessante Kursbewegung bei Primion

    28.01.09, 19:58
    Guten Abend zusammen,

    gut 30% Plus am heutigen Tage finde ich sehr bemerkenswert...
    07.04.15 3,86EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waechter der Wahrhei bewertet

    Von Waechter der Wahrhei eröffnete Diskussionen

    Interessante Kursbewegung bei Primion

    10.02.09, 08:43
    portfolio111
    hier ist auch nichts los....
    Siggie
    Hallo Ich habe auch nicht verkauft!Ich wohne nur ein par km von primion entfernt. In der örtlichen Zeitung steht immer mal was neues über primion. Eigentlich nur positives. Aber ehrlich gesagt ich …
    3,765EUR -0,45 %

    QSC vor dem Aufstieg - der Rebound kommt mit Sicherheit

    18.10.00, 23:32
    Waechter der Wahrhei
    Hi, hier ist er endlich für alle, die wie ich am Live-Chat leider nicht teilnehmen konnten, der Chat-Mitschnitt: (Moderator MrStone) Wir begrüßen den Vorstand von QSC im Live interview-Chat bei …
    513700
    @Nervensäge (ArtTrader) http://www.estler.de/estler_portfolio.htm ein gutgemeinter Tipp von mir ;)
    0,620000EUR -1,90 %

    T-Online vor dem großen Durchbruch (nach unten)?

    23.10.00, 18:16
    Danny de Vito
    Na bitte, LB Kiel hat heute schon eine Lanze gebrochen in diese Richtung: Nur stört mich der Tenor dieser "Analyse": Ihr streitet Euch, also spiel ich nicht mit Euch. Naja in die Kerbe werden auch …
    Danny de Vito
    Bei T-online stecken eine Reihe von Banken in einer saudummen Situation. "Verpflichtet" zum Halten der Aktie bis ..., feines Rating zum IPO. Weiterhin stecken somit die deutschinvestierten (häufig) …
     
    -