checkAd
    GregoryH
    GregoryH
      231 Beiträge |  5 Follower Offline seit 11.12.20, 01:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 145 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 10.12.2010

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    27.07.20, 22:23
    Da hat der Homm charttechnisch genau getimt. Bärischer Ausbruch aus dem Dreieck zum "perfekten" Zeitpunkt. Offensichtlicher geht es kaum, wie er seine Schafherde benutzt.
    18.04.24 9,1375EUR -0,30 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    13.07.20, 23:32
    Ich habe hier seit ca. 150 Seiten nicht mehr reingeschaut und erst heute mal wieder stichprobenartig durchgeschaut und gemerkt, dass ich absolut GAR NICHTS verpasst habe. Wird euch das nicht selber …
    18.04.24 9,1375EUR -0,30 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    31.03.20, 01:27
    Die Underperformance würde ich nicht überbewerten. So gelenkig wie die Aktie ist, kann das innerhalb von 1-2 Tagen gegessen sein. Wenn dann irgendwann mal Short Squeeze und FOMO gleichzeitg …
    18.04.24 9,1375EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GregoryH bewertet

    Von GregoryH eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GregoryH eröffnet