checkAd
    jamcom
    jamcom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jamcom bewertet

    Von jamcom eröffnete Diskussionen

    Peter Lynch unterm Weihnachtsbaum

    07.12.01, 08:45
    jamcom
    up Und ein schönes Wochenende jamcom ;)
    jamcom
    Habe ich leider doppelt: Peter Lynch: Aktien für Alle. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=149180… Peter Lynch: Der Börse einen Schritt voraus. …

    Verkaufe Tai Pan 6.1

    01.09.01, 14:46
    jamcom
    Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Da Software ja nicht abnutzt, habe ich bei bisherigen Verkäufen immer relativ faire Preise bekommen und nicht damit gerechnet, daß es jetzt so schwierig wird. …
    gölqjksfhöla
    Sorry jamcom, aber es liegt wirklich am Preis. Mehr als die Hälfte des Kaufpreises kannste wohl kaum erwarten. Und wenn du trotzdem mehr bekommst: Glück gehabt Versuch`s mal bei Ebay mit 1/4 des …

    Verkaufe: "Joe Ross: Aktientrading Band I-IV"

    13.07.01, 16:58
    jamcom
    Bevor noch weitere Anfragen kommen: Ich kann zählen ;) Bände III und IV sind per Sofort-Kauf schon weg. Also nur noch I und II im Rennen. Gruß jamcom
    jamcom
    Hier klicken: http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetR…