checkAd
    jakeharper
    jakeharper
    2 Diskussionen |  132 Beiträge |    Offline seit 11.01.13, 15:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 13.12.2010

    Letzte Beiträge

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    07.01.13, 11:03
    Hi Leute, bin auch immernoch dabei und schaue regelmäßig rein. Bin aber heute mit einem Teil meiner Anteile erstmal raus. Denke man hat zwischenzeitlich durchaus nochmal die Chance wieder günstiger …
    23.04.24 1,064750EUR +0,38 %

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    26.09.12, 08:40
    Sorry Leute, war lange nicht hier. Was ist eigentlich aus dem geplanten Europa Start geworden? Läuft da was? In England sollte doch ein EC Modell auf den Markt kommen? PS: Gute Besserung an Volvo …
    23.04.24 1,064750EUR +0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jakeharper bewertet

    Von jakeharper eröffnete Diskussionen

    Historische Kursdaten auch außerbörslich?

    29.05.12, 08:31
    jakeharper
    Danke dir!!
    YellowDragon
    Was Du suchst ist wohl X-DAX-Historie. Zu finden bei z.B.: ariva.de und Yahoo, comdirect, Boerse.de etc. Empfehlenswert und besser geeignet zur Untersuchung ist auch die FDAX-Historie von Ariva: …

    Adobe Systems - stetiger Aufwind

    19.02.11, 14:31
    Hillfighter911
    Adobe(ADBE_) rose 41 cents and closed at $35.39 after reporting impressive growth statistics about its Flash Player at the Mobile World Congress this week in Barcelona. More than 132 million …
    neualt
    ja malschaun... heute bestimm plus 6-7%:D:D:D
    472,90USD +1,29 %