checkAd
    Datamining
    Datamining
      123 Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.03.24, 20:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 87 angemeldet seit 14.12.2010

    Letzte Beiträge

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    31.03.20, 20:17
    Munich Re nimmt Gewinnziel für 2020 zurück und setzt Aktienrückkauf bis auf Weiteres aus
    Wie bereits erwartet nimmt auch Munich Re seine Jahresprognose nun zurück: - Das Gewinnziel von 2,8 Mrd. Euro für 2020 werde aus heutiger Sicht nicht erreicht. - Die angekündigte Dividende von 9,80 …
    13:03:13 451,80EUR +0,42 %

    The Kraft Heinz Company

    24.06.19, 21:58
    Hi Steve! Ja, die Seite verwende ich auch häufig. Guter Überblick und man kann seine Aktien auch mit "Lesezeichen" ablegen. Ich denke, der fragende Forist hat inzwischen seine Informationen gefunden. …
    13:02:09 33,825EUR +0,45 %

    The Kraft Heinz Company

    26.04.19, 13:56
    Nein, Mitte Mai ist der "Record Day". Die Auszahlung erfolgt dann Mitte Juni. Die genauen Daten sind auf der Website aber noch nicht angezeigt: …
    13:02:09 33,825EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Datamining bewertet

    Von Datamining eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Datamining eröffnet